Nintendo Switch: Eine Konsole pro Familie genügt Nintendo nicht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Eine Konsole pro Familie genügt Nintendo nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Eine Konsole pro Familie genügt Nintendo nicht
 
Hat nicht jede Familie mit mehreren Gamern auch mehrere Konsolen? Zumindest kenne ich es nicht anders
 
Mein Bro und ich hatten damals immer eine Konsole für beide.
Nur bei den Handhelden hatte jeder seinen eigenen.
 
Pro Kopf in der Familie eine Konsole?Die perfekte Hartz 4 Konsole:bigsmile: Erfolg macht gierig und blind.
 
Beim durchschnittlichen mitteleuropäischen 1-Personen-Familien-Haushalt geht die Strategie auf.
 
Die Eltern die eine Konsole für zwei Kinder durchsetzen wollen denke ich werde ne turbolente Zeit erleben :D
 
Bei aller Freude darüber, dass Handhelds überhaupt noch existieren - so gut ist das Ding auch wieder nicht, dass das jetzt jeder haben müsste. Zumindest nicht in dieser Revision. Meine Freundin stört bspw. das Geklackere der Joycons und bei einigen Games auch der laute Rumble-Effekt. Im Gegensatz zur PSP ist die Switch also schon mal bedingt fürs Schlafzimmer geeignet. Und dann wäre da noch der Preis. Wenn Omi & Opi auch daddeln sollen, dann wird das oberhalb der Hälfte des jetzigen Preises nichts.
 
Zurück