"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Old-Dirty
  • 1 Beitrag von Skarpin
  • 1 Beitrag von Old-Dirty
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Release ist laut Entwickler erst der Anfang gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sea of Thieves: Release ist laut Entwickler erst der Anfang

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.383
    ... vom Ende.
    Mersadion, Schmadda und Absalom gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.960
    Es gibt so viele Ideen und Möglichkeiten einen richtigen Singleplayer Knaller auf dem Markt zu bringen,stattdessen bringt man einen schäbigen Indititel(zumindest optisch)im Multiplayer Gewand raus.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.365
    Ach Skippo, hast das Spiel wohl noch nicht in Action gesehen. Indie ist das bei weitem nicht. Das sieht super aus das Game.
    freu mich schon drauf.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.874
    Wobei Indie nicht schlecht aussehen muss. Weiß jetzt nicht ob du es mit "Das sieht super aus das Game. " meinst

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.960
    Es sieht nicht nach einem Vollpreis Titel aus.64,99 für die Grütze.Spielerisch sowieso im Prinzip wie fast jeder anderer Multiplayer Titel.
    Geändert von Skarpin (12.02.2018 um 13:57 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.964
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    ... vom Ende.
    Sehr freundlich, so muss ich wenigstens nichts mehr hier schreiben.
    Wanna hear a joke? ... Xbox

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.383
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Sehr freundlich, so muss ich wenigstens nichts mehr hier schreiben.
    Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr Schlechtes über dieses sogenannte Spiel zu schreiben, da es mich nicht interessiert.
    Daher bin ich sicher, dass es dem ohnehin abwechslungsreichem Portfolio der Xbox gut zu Gesicht steht und die
    Konsole ein neues Spiel bekommt, das die Marke Xbox repräsentiert und mit dem das Microsoft Flaggschiff weiter Richtung Sonnnenuntergang segeln kann.
    Es ist alles nur eine Frage des Geschmacks. Der eine steht auf God of War und der andere legt eben einen Fünfer drauf und
    bekommt dafür ein Spiel des Kultstudios RARE, die schon vor vielen vielen Jahren mit ihren Games für Furore gesorgt haben.
    Geändert von Old-Dirty (12.02.2018 um 16:44 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.109
    Kostet das Teil echt 65€ O_o??
    Da nimt man doch gleich den GamePass

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.800
    Bei Amazon gabs das damals für 24 Euro...mit der Entwicklungzeit ist auch der Preis gestiegen. Egal für 24 bin ich dabei ihr Fucker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •