Sea of Thieves: Release ist laut Entwickler erst der Anfang

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Release ist laut Entwickler erst der Anfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Release ist laut Entwickler erst der Anfang
 
Es gibt so viele Ideen und Möglichkeiten einen richtigen Singleplayer Knaller auf dem Markt zu bringen,stattdessen bringt man einen schäbigen Indititel(zumindest optisch)im Multiplayer Gewand raus.:(
 
Ach Skippo, hast das Spiel wohl noch nicht in Action gesehen. Indie ist das bei weitem nicht. Das sieht super aus das Game. ;)
freu mich schon drauf.
 
Wobei Indie nicht schlecht aussehen muss. Weiß jetzt nicht ob du es mit "Das sieht super aus das Game. ;)" meinst
 
Es sieht nicht nach einem Vollpreis Titel aus.64,99 für die Grütze.:rolleyes:Spielerisch sowieso im Prinzip wie fast jeder anderer Multiplayer Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr freundlich, so muss ich wenigstens nichts mehr hier schreiben.
Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr Schlechtes über dieses sogenannte Spiel zu schreiben, da es mich nicht interessiert.
Daher bin ich sicher, dass es dem ohnehin abwechslungsreichem Portfolio der Xbox gut zu Gesicht steht und die
Konsole ein neues Spiel bekommt, das die Marke Xbox repräsentiert und mit dem das Microsoft Flaggschiff weiter Richtung Sonnnenuntergang segeln kann.
Es ist alles nur eine Frage des Geschmacks. Der eine steht auf God of War und der andere legt eben einen Fünfer drauf und
bekommt dafür ein Spiel des Kultstudios RARE, die schon vor vielen vielen Jahren mit ihren Games für Furore gesorgt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostet das Teil echt 65€ O_o??
Da nimt man doch gleich den GamePass :D
 
Bei Amazon gabs das damals für 24 Euro...mit der Entwicklungzeit ist auch der Preis gestiegen. Egal für 24 bin ich dabei ihr Fucker :D
 
Zurück