Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #1
    Benutzer
    Avatar von Zelada
    Mitglied seit
    26.02.2016
    Beiträge
    38

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.259
    Möchte wissen, welche Dialoganimationen 32 GB gross sein sollen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.361
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Möchte wissen, welche Dialoganimationen 32 GB gross sein sollen
    Eine sehr gute

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.483
    Wie peinlich ist das denn?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Keep calm and play


    Suche gut gebauten 18 bis 30 jährigen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.362
    Naja bei Forza 7 hat man die zweite Disk gespart und bei Halo 5 ist auch auf ca. 90 GB angewachsen, sogeschen ist das nicht mal was neues. Schlimm find ich auch AC Origins und South Park, wo nur ne englisch sprachige Version auf den Disk ist, die dt. Sprachausgabe gab es als Download...

    Also für mich nur ein weiteres Beispiel dafür das ich in Zukunft 1. kein Spiel mehr zum Launchkauf, 2. für kein Spiel mehr den Releasepreis zahle und 3. das ich zwangsläufig auf DL umsteige, was bringt mir Retail, wenn offensichtlich ne kaputte Fassung drauf ist?

    Am besten MS baut den Gamepass aus und/oder ne teurere Fassung, mit aktuelleren Titeln.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.361
    Also zum Launch kaufe ich das Teil erstmal nicht
    Ich warte mal bis zum Wochenende wie die PS4 Fassung läuft und wie die ersten Bewertungen ausfallen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.870
    Katastrophale Releasepolitik!
    Sowas gehört eigentlich bestraft.
    2018 richtige Konsole gekauft

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.361
    Gibts eigentlich schon aussagekräftige Tests ?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.070
    Bei einem kleinen unabhängigen Studio, die ihr erstes Spiel abliefern, kann ich leichter drüber hinwegschauen, wie bei einer großen AAA Produktion.

    Das erste The Witcher wurde damals in einem katastrophalen Zustand veröffentlicht. Das scheint hier laut diversen Ersteindrücken nicht der Fall zu sein.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.870
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon aussagekräftige Tests ?
    Gibt, glaub ich, ein Embaro bis zum Release.
    2018 richtige Konsole gekauft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •