Kingdom Come Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Day-One-Patch ist 23 GB groß
 
Möchte wissen, welche Dialoganimationen 32 GB gross sein sollen :D
 
Naja bei Forza 7 hat man die zweite Disk gespart und bei Halo 5 ist auch auf ca. 90 GB angewachsen, sogeschen ist das nicht mal was neues. Schlimm find ich auch AC Origins und South Park, wo nur ne englisch sprachige Version auf den Disk ist, die dt. Sprachausgabe gab es als Download...

Also für mich nur ein weiteres Beispiel dafür das ich in Zukunft 1. kein Spiel mehr zum Launchkauf, 2. für kein Spiel mehr den Releasepreis zahle und 3. das ich zwangsläufig auf DL umsteige, was bringt mir Retail, wenn offensichtlich ne kaputte Fassung drauf ist?

Am besten MS baut den Gamepass aus und/oder ne teurere Fassung, mit aktuelleren Titeln.
 
Also zum Launch kaufe ich das Teil erstmal nicht :)
Ich warte mal bis zum Wochenende wie die PS4 Fassung läuft und wie die ersten Bewertungen ausfallen.
 
Bei einem kleinen unabhängigen Studio, die ihr erstes Spiel abliefern, kann ich leichter drüber hinwegschauen, wie bei einer großen AAA Produktion.

Das erste The Witcher wurde damals in einem katastrophalen Zustand veröffentlicht. Das scheint hier laut diversen Ersteindrücken nicht der Fall zu sein.
 
Und seit wann gibt es kein Embargo kurz vorm Launch ist doch eigentlich immer so...

Ansonsten Deep Silver halt... sag ich hier bei jeder Gelegenheit! :D
 
Nein gibt es nicht. Die haben nur alle erst erst vor kurzem eine Test Version bekommen und sind noch nicht soweit. Bei Gamestar gibts für Plus Mitglieder ein Video Fazit nach 30 Stunden Spielzeit.
Es gibt doch ein Test-Embargo!
Hat der Tester von Gamestar in den Kommentaren erwähnt.

Ich raste aus, wenn das Spiel tatsächlich so ein Dreck geworden ist,
wie man dort in den Comments lesen kann.
 
Ich gehe davon aus, dass die Meinungen/Tests bei dem Spiel sehr weit auseinander gehen werden, weil es schon sehr speziell ist.
 
Hab gehört das sich das Spiel für alles sehr viel Zeit nimmt...wenn man kein Pferd hat weil einem das in der Story weggenommern wurde läuft man wohl auch einfach mal 30 Minuten durch nen Wald wo nix los ist um am End3 wen zu beerdigen. Für die Story gut aber vom Gameplay sehr öde. Wenn man nach 2 Stunden in der Quest scheitert weil man ne falsche Antwort gegeben hat muss man die wohl auch einfach nochmal machen.
 
Hab gehört das sich das Spiel für alles sehr viel Zeit nimmt...wenn man kein Pferd hat weil einem das in der Story weggenommern wurde läuft man wohl auch einfach mal 30 Minuten durch nen Wald wo nix los ist um am End3 wen zu beerdigen. Für die Story gut aber vom Gameplay sehr öde. Wenn man nach 2 Stunden in der Quest scheitert weil man ne falsche Antwort gegeben hat muss man die wohl auch einfach nochmal machen.

Ich finde es gut, dass man in Quests auch scheitern kann und das dann sogar Konsequenzen hat.
 
Zurück