Secret of Mana: Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Secret of Mana: Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Secret of Mana: Die Systemanforderungen der PC-Version stehen fest
 
Was die Entwickler heutzutage alles aus der Hardware rauskitzeln können - es ist der Wahnsinn!
 
Jedenfalls scheint es kein absoluter Billigport zu sein :)

Der FF15 Bench soll ja richtig scheiße sein :D
 
Der Beweis schlechthin, das 3D alleine gar nichts besser macht... ich finde es ist ein schreckliches Remake...
 
Mir gefällt es optisch leider auch nicht wirklich. Hat für mich so irgendwie Handygame charakter.
Wenig polygone auf hohe Auflösung.
 
Sieht halt aus wie ein Dreacast-Game aus dem Jahr 2000.
Daher finde ich es ziemlich geil!
 
Zurück