The Surge 2 angekündigt: Erste Info-Häppchen zum Action-RPG - Release 2019

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Surge 2 angekündigt: Erste Info-Häppchen zum Action-RPG - Release 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Surge 2 angekündigt: Erste Info-Häppchen zum Action-RPG - Release 2019
 
Ich mag den Grafikstil echt saugerne. Dieses Elektroschrott-Konzept finde ich genial. Bitte das nächste Mal einfach für Immersion sorgen, sonst rennt man nur ein wenig slashend durch die Gegend und weiß irgendwann nicht mehr warum.
 
Ok das hätte ich nicht gedacht aber finde ich gut. The Surge hat mir bisher recht gut gefallen
 
Sehr gut.
Nur auf noch härtere Kämpfe kann ich verzichten.
Lieber mehr richtige Bossgegner und Dorgards Immersion.
 
Also ich mochte das Spiel nur nicht den Hurensohn Black Cerberus..da hab ich dann aufgegeben :D

Ist der DLC eigentlich machbarer und muss man dafür am Cerberus vorbei sein ?
 
Der DLC besteht aus zwei Teilen (beide sind im selben Vergnügungspark), den Vergnügungspark kann man zum ersten Mal über den zweiten Bereich besuchen.
Der zweite Story-Teil des DLCs wird freigeschaltet, wenn man das Labor erreicht oder geschafft hat.
Ansonsten kann man mit dem DLC ab einem gewissen Zeitpunkt nicht weitermachen, bis man in der Hauptstory genug weit fortgeschritten ist.
Ich kann aber nicht sagen, ob Cerberus besiegt für den zweiten Teil besiegt sein muss, da ich schon weiter war als ich mir den DLC zulegte.
Ich bin einmal rein und hab mich komplett durchgewurstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück