Kingdom Come Deliverance: Kein Sex schaltet das Achievement "Jungfrau" frei

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Kein Sex schaltet das Achievement "Jungfrau" frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Kein Sex schaltet das Achievement "Jungfrau" frei
 
Dies könnte die schwerste Trophäe aller Zeiten werden :D
 
Wenn ich mir die Liste so anschau sind da einige dabei die sich ausschließen....find ich scheiße. Will man alle freispielen ist also mehr als ein Durchgang nötig und das bei Spielen die sowieso schon dutzende Stunden fressen, wer hat denn für sowas die Zeit
 
Das ist doch eins dieser Spiele wo es so oder so immmer verschiedene Wege zur Lösung der Quest geben wird, von daher gibts da doch genügend Gründe das mehrmals zu spielen sofern man Bock drauf hat, sehe das Problem jetzt nicht. Ansonsten scheisst halt auf den Gamerscore.
 
Du siehst das Problem nicht das man keine Zeit hat ein 70 oder Stunden Spiel mehrmals zu spielen?
 
Kp, ich bin kein Gamerscore Hunter oder so also ne ich seh da kein Problem. Ich würd ma sagen beim zweiten Durchgang brauch man keine 70 std. ich bezweifle auch stark das ich beim ersten Durchgang 70std brauchen werde.
 
Zurück