Yakuza 6: Release verschoben, Demo angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 6: Release verschoben, Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza 6: Release verschoben, Demo angekündigt
 
Ich hätte eigentlich lieber erst Kiwami 2 gehabt damit ich die Reihe komplett in der richtigen Reihenfolge zocken kann aber man nimmt als Yakuza Fan halt was man kriegt.
 
Hauptsache du glaubst es ;)

Ich glaube das ich Yakuza Fan bin. So gut wie die Serie ist, hätte ich das vorher schon werden sollen. Ich glaube auch das es auf der PS4 aktuell mehr interessante Spiele gibt. Ebenso glaub ich das die One X für Multis zu 100% die bessere Konsole ist. Bringt mir natürlich nix weil mir einfach aktuell die Games am Arsch vorbeigehen. Microsoft wird weiterhin nichts haben. Wenn die doch jetzt erst anfangen Studios zu kaufen und Spiele zu entwickeln werden die Früchte daraus frühstens in drei, vier Jahren sichtbar werden. Too little, too late. Im Moment hat MS außer Crackdown 3 doch nichts interessantes in der Pipeline. Und ich glaube das das Spiel an den Kassen ein absoluter Vollflop wird. Aber dann kann ich es wenigstens ein paar Wochen nach Release zum Ramschpreis eintüten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ich Yakuza Fan bin. So gut wie die Serie ist, hätte ich das vorher schon werden sollen. Ich glaube auch das es auf der PS4 aktuell mehr interessante Spiele gibt. Ebenso glaub ich das die One X für Multis zu 100% die bessere Konsole ist. Bringt mir natürlich nix weil mir einfach aktuell die Games am Arsch vorbeigehen. Microsoft wird weiterhin nichts haben. Wenn die doch jetzt erst anfangen Studios zu kaufen und Spiele zu entwickeln werden die Früchte daraus frühstens in drei, vier Jahren sichtbar werden. Too little, too late. Im Moment hat MS außer Crackdown 3 doch nichts interessantes in der Pipeline. Und ich glaube das das Spiel an den Kassen ein absoluter Vollflop wird. Aber dann kann ich es wenigstens ein paar Wochen nach Release zum Ramschpreis eintüten.

Mit dieser Aussage kann ich wenigstens mehr anfangen weil sie nachvollziehbar ist.
Auf jeden Fall für mich. Als du noch alles was die Xbox anbelangt hat, großartig abgefeiert hast, war es ähnlich übertrieben was du jetzt mit Yakuza machst.
Die Aussage oben macht wenigstens Sinn :)
 
Was ist denn mit Schmadda passiert :D

@topic ist gekauft. Hab aber noch so viel auf dem Pile of Shame, dass ich die Verschiebung begrüße :D
 
Zurück