CS:GO: Fan kauft Waffen-Skin für 61.000 Dollar

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:GO: Fan kauft Waffen-Skin für 61.000 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CS:GO: Fan kauft Waffen-Skin für 61.000 Dollar
 
Wäre mir das Geld egal, würde ich es auch für jeden Müll raushauen :D
Okay, 60.000€ für einen Waffenskin wäre aber selbst mir zu blöd :D
 
Er hätte sich dafür auch einen Lastwagen voll RE6 kaufen können.

Aber ein Kenner gibt auch mal gerne mehr für einen guten Wein aus, weshalb dann nicht für ein "ultraseltenes" Skin?

Morgen lesen wir, dass sich ein noch Dümmerer gefunden hat, der es ihm für TEUR abgekauft hat.
Am Schluss wird der Skin noch werthaltiger sein, als der altmächtige Bitcoin.
 
Tja und wenn ich deswegen jemand für nen Volldepp halt weil ich halt heut nix dümmeres gehört hab dann ist dass halt so ;)
 
Jeder soll mit seinem Geld machen was er für richtig hält. Wenn er es dafür übrig hat, na bitte.
Wenn es ihm das wert ist, bitte. Vielleicht hat er ja schon alles was er will und braucht. Na und!? Jeder wie er will.

Eben. Wenn er Millionen auf dem Konto hat - was soll’s. Würde ich dann vielleicht auch so machen ;)
Hab ich zwar leider nicht und somit erscheint es mir als krank aber darum geht’s nicht.
 
Klar kann jeder mit seinem Geld machen was er für richtig hält. Ändert nichts daran,dass derjenige, nicht alle Latten am Zaun hat.:D
 
Man könnte es auch an einem guten Zweck spenden.... zb an die Opfer Affen von VW
 
Zurück