Far Cry 5: Season-Pass-Inhalte, Story-Trailer & Far Cry 3-Remaster

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Season-Pass-Inhalte, Story-Trailer & Far Cry 3-Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Season-Pass-Inhalte, Story-Trailer & Far Cry 3-Remaster
 
Ich hätte gerne ein Far Cry 2 Remaster, ohne Camps/Gegner, welche wieder auferstehen ohne Save Gamebug etc.
 
Irgendwie schaut der FC3 Dschungel viel zu künstlich Clean aus :)
 
So richtig nach Remaster sieht das aber auch nicht aus. Eher wie ein simpler Port mit höherer Auflösung. Braucht man jetzt nicht unbedingt...
 
Nachholen ! Ist sinnvoller als grinden :D Coole Story...da erlebt man was...fand Teil 3 mit am besten...
 
Mars, Vietnam und Zombies...irgendwie klingen die Inhalte des Season Passes von Far Cry 5 interessanter als das Spiel selbst. Ich fand ja Blood Dragon damals unheimlich genial. Schade, dass obige Erweiterungen wohl keine Stand Alone Add-Ons werden,
 
Zurück