Red Dead Redemption 2: Release auf Oktober verschoben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Release auf Oktober verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Release auf Oktober verschoben
 
Das passt schon, Hauptsache es wird gut. Im Oktober is spielen eh schöner als im Sommer.
Inzwichen muss man nur sagen das es leider zu früh angekündigt wurde.
 
Ist ja immer so. Den meisten Spielen schadet es. Gefühlt zumindest. Der Name mag sich festsetzen, aber der Hype geht verloren.

Fallout 4 ist mein Paradebeispiel für das Gegenteil. Als Bethesda mit der Konferenz anrückten, dann noch die nerdig-geniale Pipboy Edition statt DLC-Loot-Kack vorstellten und on top den Release im gleichen Jahr ankündigten, ging das Internet durch die Decke.
 
So wie Fallout 4 werden doch die meisten großen Spiele vorgestellt, kein Wunder bei den Marketingkosten.

Das wird für CoD wohl nen schlechteres Jahr werden... :)
 
Naja gta5 ist mittlerweile mehr onlinespiel und 2k macht seinen halben umsatz mit mikrotransaktionen, ich mache mir schon sorgen, dass sas in die falsche richtun gehen könnte.

Also nur aus sp spieler sicht, insgesamt wird die qualität klasse, egal was da kommt.
 
Naja gta5 ist mittlerweile mehr onlinespiel und 2k macht seinen halben umsatz mit mikrotransaktionen...

Davon ist der sehr umfangreiche Singleplayer aber nicht schlechter geworden. Bislang hat Rockstar immer geliefert und auch RDR2 kann man sicher ungesehen kaufen.
 
Davon ist der sehr umfangreiche Singleplayer aber nicht schlechter geworden. Bislang hat Rockstar immer geliefert und auch RDR2 kann man sicher ungesehen kaufen.

Sag ich auch nicht, ur kann ich mir vorstellen, das sich bei neunen rockstar spielen der fokus verändern könnte. Zu gta5 z.b. Gab es keine SP DLC, wie zu gta4, midnight club la oder rdr

In dem punkt hatte rockstar schließlich maßstäbe gesetzt, waren faktisch neue spiele.

Diese engagement fiel schonmal weg. :(

Muss nicht heißen, aber wer weiß...
 
Ich erwarte ich hier wieder ein perfekt ausbalanciert Spiel, bei dem sowohl der Single- als auch Multiplayer funzt. Mehr Day One Kauf geht fast nicht!
 
Zurück