Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Release auf Oktober verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Release auf Oktober verschoben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.695
    Das passt schon, Hauptsache es wird gut. Im Oktober is spielen eh schöner als im Sommer.
    Inzwichen muss man nur sagen das es leider zu früh angekündigt wurde.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.255
    Ist ja immer so. Den meisten Spielen schadet es. Gefühlt zumindest. Der Name mag sich festsetzen, aber der Hype geht verloren.

    Fallout 4 ist mein Paradebeispiel für das Gegenteil. Als Bethesda mit der Konferenz anrückten, dann noch die nerdig-geniale Pipboy Edition statt DLC-Loot-Kack vorstellten und on top den Release im gleichen Jahr ankündigten, ging das Internet durch die Decke.
    PC - PS4 - Switch - 3DS - PS Vita - PS3 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.521
    So wie Fallout 4 werden doch die meisten großen Spiele vorgestellt, kein Wunder bei den Marketingkosten.

    Das wird für CoD wohl nen schlechteres Jahr werden...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.874
    Das Spiel wird Bombe. Ich vertraue Rockstar!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.109
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird Bombe. Ich vertraue Rockstar!
    Hast du das nicht auch von Destiny gesagt ?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.874
    Wir reden von Rockstar!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.521
    Naja gta5 ist mittlerweile mehr onlinespiel und 2k macht seinen halben umsatz mit mikrotransaktionen, ich mache mir schon sorgen, dass sas in die falsche richtun gehen könnte.

    Also nur aus sp spieler sicht, insgesamt wird die qualität klasse, egal was da kommt.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.109
    Bungie hatte auch einen hervorragenden Ruf

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.723
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Naja gta5 ist mittlerweile mehr onlinespiel und 2k macht seinen halben umsatz mit mikrotransaktionen...
    Davon ist der sehr umfangreiche Singleplayer aber nicht schlechter geworden. Bislang hat Rockstar immer geliefert und auch RDR2 kann man sicher ungesehen kaufen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •