Resident Evil 7 Biohazard: Mehr als 4,8 Millionen Exemplare verkauft

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Mehr als 4,8 Millionen Exemplare verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Mehr als 4,8 Millionen Exemplare verkauft
 
Jetzt kommt erstmal das RE2 Remake und ich hoffe wirklich das sie diesmal wieder back to the roots gehen.. ich will keinen Shooter und kein Versteckspiel... ich möchte das alte wieder haben, das ist inzwischen so altbackend, das es schon wieder neu ist! :D
 
Keine Ahnung was du hast, aber RE 7 war mehr an den Wurzeln als Teil 4,5 oder 6.
 
Hab ich. Der einzige Unterschied ist die Kamera Perspektive und das die Geschichte nicht so übertrieben ist.
 
"OpenWorld Spiele sind alle gleich. Wie kann man da keine Unterschiede sehen?" :D

Bei Resident Evil 7 und 1-3 aber keine Gemeinsamkeiten sehen. Genial :D
 
Klasse, das schlechteste Resi-Spiel verkauft sich super. Schlecht für mich. Resident Evil hat einfach nicht First-Person zu sein, basta! Ich habe alle Teile gezockt, aber ganz sicher nicht diesen Müll.
 
Was ist denn groß anders außer Setting und Perspektive?
Ich würde schon sagen, dass RE7 zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist, nur alles in einem etwas moderneren Gewand.
Erkunden, Rätsel lösen und Survival-Horror. Das sind die Dinge, die mMn damals Resident Evil ausgemacht haben.
Teil 5 und 6 hatten ja nicht mehr viel mit Survival-Horror zu tun. Das waren reine Actionspiele.

Hier auch die Seite, die du immer wieder gerne zitierst :
Resident Evil 7 biohazard Test - Story, interaktive Videos, Gameplay, Spielwelt | GamersGlobal.de
Sehen das nämlich genauso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist ja auch noch das die Leute Resident Evil 7 noch nicht mal gespielt haben :D

Resi7 war der Teil der seit der Urserie das Prädikat Horrorfeeling am meisten verdient hat. Allein die Perspektive war anders. Keiner von den Leuten hier würde mehr als 5 Minuten unter der VR aushalten ohne sich einzupinkeln ;) alles Pussys :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück