Switch: 14,86 Millionen verkaufte Konsolen, Super Mario Odyssey als erfolgreichstes Spiel

S

SabrinaKrauß

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: 14,86 Millionen verkaufte Konsolen, Super Mario Odyssey als erfolgreichstes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: 14,86 Millionen verkaufte Konsolen, Super Mario Odyssey als erfolgreichstes Spiel
 
Mega genial und einfach nur super toll. :)

Beste Konsole aufm Markt mit den mit Abstand besten Exklusivspielen hat nichts anderes verdient.
 
Hammer..das sich manche immer noch nicht freuen können nur weil sie aussen vor sind kann ich nicht verstehen. Ich gönne Nintendo den Erfolg...weiter so
 
Es sei Nintendo gegönnt mit dem innovativen Konzept der Switch aber das Lineup spricht mich persönlich nach nicht (mehr) an.
 
Wer 2013 widerstehen konnte und lieber bis 2017 gewartet hat, hat praktisch alles richtig gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Nintendo!

Eigentlich habe ich vor mir die Switch eventuell auch im März zu meinem Geburtstag zu holen, andererseits ist das Frühjahrs-Line-up mit Monster Hunter, SotC, Secrect fo Mana, DS Remake und God of War wieder sowas von voll gestopft, dass es irgendwie Irrsinn wäre, wenn ich mir noch ne Plattform dazu nehme...
 
Flop :(

Kein wunder das EA das Teil nicht unterstützt bei den miesen Zahlen.
 
Zurück