Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    SabrinaKrauß
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: 14,86 Millionen verkaufte Konsolen, Super Mario Odyssey als erfolgreichstes Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Switch: 14,86 Millionen verkaufte Konsolen, Super Mario Odyssey als erfolgreichstes Spiel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.084
    Wow...einfach wow!!
    Nintendo is back

    Absolut verdienter Erfolg und wirklich beeindruckend.

    (Selbst mit einem Fehler in der News )
    Geändert von moct1k (31.01.2018 um 16:44 Uhr)
    Killa82 und Lord gefällt dieser Beitrag.
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One: Assassin's Creed Origins
    Switch: L.A. Noire, Doom
    WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Assassins Creed 3
    PS4 Pro: Horizon Zero Dawn

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.521
    Mega genial und einfach nur super toll.

    Beste Konsole aufm Markt mit den mit Abstand besten Exklusivspielen hat nichts anderes verdient.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.874
    Geschmackssache, immernoch

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.383
    Traurig, was heutezutage alles als Konsole bezeichnet wird.
    シェンムー III SHENMUE III

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.800
    Hammer..das sich manche immer noch nicht freuen können nur weil sie aussen vor sind kann ich nicht verstehen. Ich gönne Nintendo den Erfolg...weiter so
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.723
    Es sei Nintendo gegönnt mit dem innovativen Konzept der Switch aber das Lineup spricht mich persönlich nach nicht (mehr) an.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.811
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Traurig, was heutezutage alles als Konsole bezeichnet wird.
    Da stimm ich dir zu. PS4 und One sind mehr PC als Konsole
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.610
    Wer 2013 widerstehen konnte und lieber bis 2017 gewartet hat, hat praktisch alles richtig gemacht.
    Geändert von Pliskin (31.01.2018 um 20:15 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.625
    Freut mich für Nintendo!

    Eigentlich habe ich vor mir die Switch eventuell auch im März zu meinem Geburtstag zu holen, andererseits ist das Frühjahrs-Line-up mit Monster Hunter, SotC, Secrect fo Mana, DS Remake und God of War wieder sowas von voll gestopft, dass es irgendwie Irrsinn wäre, wenn ich mir noch ne Plattform dazu nehme...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •