Sumo Digital: Little Big Planet 3-Studio soll an Kart-Rennspiel arbeiten

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sumo Digital: Little Big Planet 3-Studio soll an Kart-Rennspiel arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sumo Digital: Little Big Planet 3-Studio soll an Kart-Rennspiel arbeiten
 
Sumo hat schon LBP3 verhunzt, ich warte derweil mal lieber weiter auf Dreams von den original LBP schöpfern.
An Fun Racern brauch ich aber auch nichts neben Mariokart 8
 
Sumo hat schon LBP3 verhunzt, ich warte derweil mal lieber weiter auf Dreams von den original LBP schöpfern.
An Fun Racern brauch ich aber auch nichts neben Mariokart 8

Dreams ist so ein Spiel, dass man nicht groß auf dem Zettel hat, es aber umso größer einschlagen könnte. Habe großen Respekt vor Media Molecule.
 
Das letzte LBP-Kartgame war jetzt nicht so toll.
Das LBP-Rennspiel fand ich gar nicht schlecht, hatten damals in der WG viel Spaß mit. Aber die Ladezeiten waren grauenhaft.

Edit: Da hab ich das doch glatt mit ModNation Racers verwechselt :D

Sonic Racing war aber besser :> Finde so ein Game fehlt noch auf PS4 (oder hab ich was verpasst?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sumo hat schon LBP3 verhunzt, ich warte derweil mal lieber weiter auf Dreams von den original LBP schöpfern.
An Fun Racern brauch ich aber auch nichts neben Mariokart 8

Ein Diddy Kong Racing 2 würde ich schon gerne mal sehen ,aber tendenziell hast natürlich recht.
 
Zurück