Facebook: Künftig könnt ihr mit Game-Streams Geld verdienen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Künftig könnt ihr mit Game-Streams Geld verdienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Facebook: Künftig könnt ihr mit Game-Streams Geld verdienen
 
Werbung ist ein überaltetes Konzept und man ist den AGBs von Facebook unterworfen.

Ich empfehle die Kombination aus Social Media & Blockchain. Da muss man sich mal 60 Minuten auseinandersetzen, statt stumpf auf "Registrieren" zu klicken, aber es lohnt sich:

https://steemit.com
https://d.tube

Am besten funktioniert die Verknüpfung klassisches Social Media (speziell FB-Gruppen oder gut laufende Seite bzw. YT Kanal für Reichweite) und Content-Platzierung / Monetarisierung über Steemit, D-Tube etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wertschöpfende Kraft von Social Media und Werbung... die Fortschrittslokomotive der Zukunft... der nächste Schritt auf der Stufe der menschlichen Evolution :D
 
@ Dorgard

"Problem" an steemit ist derzeit "noch", das du damit nur in den ersten 8 Wochen / 2 Monaten Geld generierst. Danach bleibt dein Content zwar weiterhin online, wirft aber kein Geld mehr ab.
 
Oh, das wusste ich nicht. Dafür meine ich ist in der Summe mehr drin, je nach Kursschwankungen.

Ich denke wer smart ist wird Facebook zu nutzen wissen (Teaser etc.), aber für ein gut laufendes Onlinebusiness braucht man eine bessere Monetarisierungslösung. Patreon oder was weiß ich.

Bin selbst noch am rumprobieren, aber da mein Content hauptsächlich aus Musik besteht und die in der öffentlichen Wahrnehmung eher kostenlos ist, betreibe ich den ganzen Kram quasi mit Handicap ;) Es ist verrückt, aber Videogames zocken und über sein Leben zu reden funktioniert i.d.R. besser.
 
Mach doch einen Kanal darüber, wie du deine Musik machst.
Zwei Fliegen mit einem Klapps ;)
 
Meine Fresse ist schwer monetarisierbar und ich mags auch ganz gern die Magie des Entstehungsprozesses für mich zu behalten ;) Ich bin mittlerweile außerdem nur noch Hobbyist und kann mir die Geheimniskrämerei erlauben. Sollen sich die Profis doch blöd grinden mit Streaming und co. :D
 
Oder einfach nur deine Musik mit ner coolen Animation passend zum Beat hochladen :D
So wie hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück