God of War für PS4: Release-Termin, Editionen & Trailer - endlich neue Infos

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War für PS4: Release-Termin, Editionen & Trailer - endlich neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War für PS4: Release-Termin, Editionen & Trailer - endlich neue Infos
 
Ach Mist, kommt nicht auch das DS Remake im gleichen Monat?
 
Perfekt für das dann anstehende Sommerloch :)
Bis dahin sind ACO und Horizon durch und GoW kann rotieren.
 
Ist eigentlich wie TR.
Axt, Bogen, Wald etc.
kennt man eines, kennt man alle.
 
Yes! Endlich! Endlich! Endlich! :mosh:

Was für ein Hammer Trailer und Kratos hat ne neue Synchro. :o Hatte mega Gänsehaut und kann den April jetzt schon kaum erwarten.
 
Spiel des Jahres ! Ich kauf die fetteste Edition und nehm extra nen Tag Home Office zu Release. Kratos ja back !

Boh wie lang God of War 3 schon her ist, es wird sowas von Zeit! Liebe auch diese Vater Sohn Storys, kann mich da gut reinversetzen :)
 
Zum Glück ist Cory Barlog wieder zurückgekehrt und hat Kratos wieder fit gemacht. Teil 2 ist für mich neben Teil 3 immer noch der Beste. Ach herrlich, freue mich echt mega drauf.
 
Ich weiss noch wie damals als am Rande der E3 in ner Gesprächsrunde der Entwickler diskutiert wurde das Sie gerne Kratos wiederbeleben würden aber nicht wissen wann. Allein das war für mich schon Freude pur und ich wusste gleich es wird passieren. Boh das ist jetzt glaub auch schon 4 Jahre her oder so. Einfach geil das Kratos in 3 Monaten wiederkommt.
 
Also ich schaue es mir erst an bevor ich "Spiel des Jahres" schreie. Zudem ist auch RDR2 heißer Anwärter :)
 
Ich hasse das Kind und Kratos neue Synchronstimme jetzt schon. Hoffentlich wird das Gameplay gut.
 
Ich hasse das Kind und Kratos neue Synchronstimme jetzt schon. Hoffentlich wird das Gameplay gut.

Ja die Stimme ist auch nicht so meins und generell find ich diesen Drang "alte" Serien wie unter Zwang neu beleben und neu gestalten zu müssen irgendwie auch nicht so toll.
Hätte persönlich garnicht gegen ein GoW im alten Stil gehabt ABER scheiß was drauf...Kratos rockt, Kratos ist brutal und GoW wird ein Fest. So oder so.
 
Zurück