Genital Jousting - Story Modus im Let's Play

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Genital Jousting - Story Modus im Let's Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Genital Jousting - Story Modus im Let's Play
 
Ich habe keine ahnung was ich grad gesehen habe, aber ich habe jedenfalls angst das dieses video mich heute nacht mehr verfolgen wird als Resident Evil 7 im VR erlebnis.
 
hatte noch nie das verlangen (an) fremde pimmel (rum)zuspielen
aber das "spiel" ist mal echt sowas von unnötig
abgesehen vom pimmel an sich... WAS SOLL SOWAS?
es gibt triple a titel, dann gibt es indie spiele und was ist das? ein BEHindie spiel?

sorry, aber ich kann dem nicht nur nichts abgewinnen, ich finds einfach nur traurig
mit 11 hätte ich das vllt "witzig" gefunden
 
Zurück