Nintendo Switch: Laut Analyst 7 Millionen Mal in den letzten 3 Monaten verkauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Laut Analyst 7 Millionen Mal in den letzten 3 Monaten verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Laut Analyst 7 Millionen Mal in den letzten 3 Monaten verkauft
 
Vor allem hab ich echt noch nie jemanden draussen damit spielen sehen. Kids mit nem 3DS sieht man ja ab und zu ...
 
Vor allem hab ich echt noch nie jemanden draussen damit spielen sehen. Kids mit nem 3DS sieht man ja ab und zu ...

Ich glaube diese einmal gesehen zu haben.
Bin allerdings nicht sicher.

Hab aber schon oft Leute mit einer PS4/One rumlaufen sehen :D
 
Wegen was angesprochen? Spielst du mit der Switch im ICE?
 
Wenn ich Berlin - FFM oder Berlin - MUC fahre, Klaro, dafür hab ich das Teil ja.
 
Vor allem hab ich echt noch nie jemanden draussen damit spielen sehen. Kids mit nem 3DS sieht man ja ab und zu ...

Wer sagt denn dass man damit draußen spielen muss? Ich habe noch NIE draußen gespielt, auch nicht mit dem Gameboy damals.
Lieber ganz gemütlich auf dem Sofa zocken, da passiert nichts, wird nicht geklaut oder vergessen :)
 
Bei mir passiert das jetzt auch nicht mehr so oft, dass ich mit dem Handheld unterwegs bin.

Als kleiner Pisser mit dem Gameboy dauernd draußen in der Nachbarschaft gewesen und Pokemon getauscht :D
In der Schule hatte ich das Teil auch mal dabei.

Früher, als ich noch regelmäßig Zug gefahren bin , hatte ich immer meine PSP dabei.
Das war aber schon Jahre her, da gab es noch nicht mal das erste iPhone. :D

Den DS/3DS hatte ich glaub nicht einmal unterwegs dabei :D
Auf längeren Reisen hab ich zwar oft die Vita dabei, wirklich oft kommt das aber nicht vor.

Hauptsächlich nutze ich meine Handhelden daheim, auf dem Sofa vor'm Fernseher, auf der Toilette oder auch mal auf der Terrasse ^^
 
Früher, als ich noch regelmäßig Zug gefahren bin , hatte ich immer meine PSP dabei.
Das war aber schon Jahre her, da gab es noch nicht mal das erste iPhone. :D

Für mich ist selbst das erste iPhone noch sehr aktuell.
Man wird echt alt.

Mir fällt gerade ein wie schwer es war ein optimales Lichtverhältnis zu finden... bin echt froh über die Hintergrundbeleuchtung.
Und die Handhelds damals mit Beleuchtung hatten nach 58 Minuten 6AA Batterien leer gesaugt.
 
Wer sagt denn dass man damit draußen spielen muss? Ich habe noch NIE draußen gespielt, auch nicht mit dem Gameboy damals.
Lieber ganz gemütlich auf dem Sofa zocken, da passiert nichts, wird nicht geklaut oder vergessen :)

Wir haben ja nur nach Gründen gesucht, warum die Switch ein Erfolg und die U ein Flop ist, obwohl die Auswahl der Spiele doch relativ ähnlich ist...

Die totale Mobilität kann es ja anscheinend nicht sein, wenn man nie jemanden damit rumrennen sieht.
Mit meiner U kann ich auch auf dem Balkon und dem Sofa spielen. Auf dem Gästeklo klappt es auch noch. In anderen Zimmern geht es natürlich nicht mehr, aber das kann doch nicht der Grund für den Erfolg der Switch sein...

Wirst du eigentlich oft beklaut, Unregistriert? :D
 
Zurück