Monster Hunter World: Darum erscheint es nicht für Nintendo Switch

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Darum erscheint es nicht für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Darum erscheint es nicht für Nintendo Switch
 
Hta mich ehrlich gesagt erst sehr gewundert, weil Nintendo damit ein gigantisches Zugpferd (vor allem in Japan) verliert. Hätte es auch gern unterwegs gezockt, aber ich will mich über technisch großes MH echt nicht beschweren und freu mich riesig drauf.
 
Die Reaktion der japanischen Monster Hunter Fans wäre bestimmt noch interessanter gewesen, wenn es ausschließlich für die Xbox One erscheinen würde. :D
 
Das wäre wirklich mal ein exklusiver Titel gewesen...Spielerschaft <100
 
Im Internet hat man auch oft gelesen das die Spieler gerne ein großes MonsterHunter hätten.

Außerdem muss die Engine für die nächsten 10 Jahre halten ;)
 
Als ob nur 10 Jahre :D
Kennt einer zufällig die Verkaufszahlen der WiiU-Spiele?

edit:
die PSP-Versionen haben sich am besten verkauft, sogar noch besser als MH4 für den 3DS. Überrascht mich jetzt doch etwas ^^
Und die Trottel haben keinen Vita-Teil gebracht. Fand das echt schade, weil die Technik und die Bauform des 3DS einfach müll waren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mer mal. Mit Zufallsspieler war es weniger koordiniertes Jagen als eher wüstes “jeder hackt druff mit allem was geht“
 
So empfand ich die Beta ebenfalls deshalb kommt das mit monotonem Gameplay schon hin...
 
Jein.
Ich hatte auch Runden mit, vermutlich, Asiaten da wurde taktisch gespielt. Mitspieler geheilt und gebufft, Viecher geködert und in Fallen von Mitstreitern gelockt usw
 
Zurück