Granblue Fantasy: Neues RPG für Playstation 4 angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Granblue Fantasy: Neues RPG für Playstation 4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Granblue Fantasy: Neues RPG für Playstation 4 angekündigt
 
Interessantes Teil :)

Sieht aus wie ein Kampfsystem auf Bayonetta meets FF15 und optisch ein klassisches Japano RPG
 
Gibts auch ne Xbox One Version?

Wäre ganz witzig, wenn es Teile von Scalebound enthalten würde und es nur für Playstation erscheint :D



EDIT: Watch OUT!!
Das Game ist eine Portierung eines gleichnamigen mittelmäßigen Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich vorstellen, MS wurde ja ordentlich von Platinum verarscht... wenn man deren Output sieht... nur ligisch das Scalebound nicht fertig wurde.
 
Sieht sehr geil aus! Da kommt ganz offensichtlich der nächste Kracher von PG auf uns zu. Schon jetzt gekauft!
 
das game vorde schn vor wochen angekündigt und gamezone berichtet erst heute da von ohman xd
 
Gibts auch ne Xbox One Version?

Wäre ganz witzig, wenn es Teile von Scalebound enthalten würde und es nur für Playstation erscheint :D



EDIT: Watch OUT!!
Das Game ist eine Portierung eines gleichnamigen mittelmäßigen Anime.

Laut Wiki basiert Der Anime auf ein Spiel.
 
schicke Grafik, kampfgameplay hingegen sieht eher lahm aus. mal sehen
 
als ich damals den anime geschaut habe, war sofort klar das es auf einem spiel aufbauen muss, denn es war etwas klischee haft für einen reinen anime (ohne spiel vorlage) wie die charakter verteilung war und auch der aufbau der geschichte. ich hatte dann versucht das spiel irgendwie bei uns zu finden (glaub das war letzten sommer) um einfach mal rein zu sehen. Aber leider ohne erfolg damals. Jedoch waren so viele charaktere auf dem spiele cover zu sehen, da war mir klar das es wohl auch etwas komplexer ausfallen wird (und ohne jap schrift kenntnisse ich wohl nicht weit kommen werde). Und schon damals war bekannt das eine PS4 fassung kommen wird. Dachte allerdings das in japan schon eines erhältlich ist (also mittlerweile). Sei es nun Arcade oder Visual Novel.
Das charakter design war jedenfalls ziemlich hochwertig damals im anime, die welt auch nicht schlecht, aber im prinzip reisten sie von einer insel zur anderen um ein neues problem zu finden. Was als anime nicht ganz so gut umgesetzt war. Zudem gab es mal wieder eine Harem bildung was nicht unbedingt schlecht sein muss, jedoch hätte es diese serie nicht nötig gehabt auf solche mittel zurück greifen zu müssen. Das jetzt grafisch sowas dabei raus kommt, überrscht mich doch etwas. Hatte mit etwas miderwertigerem gerechnet. Bin Posetiv überrascht.
Edit: überraschend ist das der anime held wohl im video gar nicht vor kommt. Das ist einerseits gut, andererseits eignet sich Katalina Alize nicht wirklich für eine eigene story. Aber ich hoffe das beste, kann neuen RPG stoff gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück