Spielecharts 2017: Die meistverkauften Spiele in den USA

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielecharts 2017: Die meistverkauften Spiele in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spielecharts 2017: Die meistverkauften Spiele in den USA
 
Wahnsinn, nur Nintendo kann die Flagge noch für die SP Spiele aufrecht halten, gut das es sie gibt.

Da sieht man auch wieso die alle auf Online und Service umsteigen wollen (bis auf Sony, Bethesda... wobei es beim zweiten auch nur noch ne Frage der Zeit ist).

Eine Frage hätte hierzu am Autor der News:


Dabei zeigt sich auch, dass die Konsole, die sich 2017 am besten in den USA verkaufte, die PS4 war, gefolgt von der Nintendo Switch. Aufgrund des Umstands, dass die Switch nur 10 Monate im Verkauf war, handelt es sich um das sich am schnellsten verkaufende Gerät.


Woran genau sieht man das die PS4 am besten lief? Also jetzt an den Charts in der News, klar die Nintendo sind exklusiv, aber die restlichen Spiele sind alle Multi ich behaupte die sind auch so stark in den Charts, weil die XBOX daran ihren Anteil haben wird. Die XBOX muss Auswirkungen auf diese Charts haben, da sie ja ungefähr 30% Marktanteil hat.

Zur PS4 fällt nur (erneut) auf, das deren SP Spiele nicht dabei sind, obwohl sie Uncharted The Lost Legacy veröffentlich hatten und das ist ja ihr stärkstes Franchise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50% der Verkäufe sollen in der USA eh schon digital sein.

Daher ist die Liste mit Vorsicht zu genießen:)
 
Zurück