Star Citizen: Schlagabtausch zwischen Crytek und Cloud Imperium geht weiter

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Schlagabtausch zwischen Crytek und Cloud Imperium geht weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Schlagabtausch zwischen Crytek und Cloud Imperium geht weiter
 
Ich neige dazu Crytek recht zugeben, weil alles an Star Citizen wirkt auf mich irgendwie dubios... den einen Punkt, wo sie sich beschweren das ein zweites Spiel entwickelt wird ohne Lizenzierung verstehe ich nicht so ganz, weil auf deren CryEngine Seite steht doch das die Engine absolut kostenlos ist... zumindest wird das suggeriert. Insofern ist der Punkt doch hinfällig.
 
War die CryEngine damals auch schon kostenlos, als mit der Entwicklung von SC begonnen wurde?
 
Zurück