Dune: Blade Runner 2049 Regisseur will "erwachsenes Star Wars" drehen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune: Blade Runner 2049 Regisseur will "erwachsenes Star Wars" drehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune: Blade Runner 2049 Regisseur will "erwachsenes Star Wars" drehen
 
Also an Star Wars 8 störten mich nur die Viecher... immer dasselbe, irgendwelche süßen Geräusche zwischendurch usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür waren sie für den besten Gag im Film verantwortlich...Chewies Grillhähnchen ;)
 
Dafür waren sie für den besten Gag im Film verantwortlich...Chewies Grillhähnchen ;)

Das war ganz lustig, aber wenn die gerade nen Weltraumdogfight zeigen, muss ich dazwischen nicht unbedingt sehen, wie Chemie mit diesem Hähnchen rumquarken. Ich sehe darin keinen großen Sinn, ist wie Jar Jar... ich finde sowas braucht es einfach nicht.

Siehe Rogue One.
 
Zurück