PS4 Sale: Neue "Spiele unter 20€"-Aktion im PSN Store

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Sale: Neue "Spiele unter 20€"-Aktion im PSN Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Sale: Neue "Spiele unter 20€"-Aktion im PSN Store
 
Als ich gerade auf der PS4 die Liste durchgegangen bin,
ist mir Psycho-Pass (Plus) aufgefallen.
Dieses konnte man am Anfang des Monats nur gratis für die Vita laden.
jetzt geht es auch für die PS4 :mosh:
 
Odin Sphere ist cool. Hab mir letztes Jahr die Collector's Edition gegönt auf der PS4.

Leider haben sie es verpasst NG+ interessant zu gestalten und für ein nochmaliges durchspielen ist es zu wenig abwechslungsreich.

Ich würde es begrüssen, wenn sie den geistigen Nachfolger der PS3 auch auf die PS4 bringen würden.
 
Bin bei Infamous am überlegen...

Taugt das was?
 
Nee kenne noch garkeinen Teil.

Aber wiederholendes Missionsdesign..nein danke. Sowas find ich einfach nur zu ermüdend.
 
Im Zweifel einfach das Standalone Last Light holen, damals für Plus umsonst, bzw jetzt für schmales Geld. Ist ideal um das Gameplay zu erfahren znd wenns dir gefällt kannste Secon Son immer noch kaufen
 
Ja, wurde selten in meinem Leben so sehr getroffen.
Kann jetzt nie mehr ein neues Open World Spiel zocken,
weil ich es ja eh schon kenne.

Also ich hab mich geirrt, rückblickend muss ich zugeben, das es z.B. übelste XBOX Propaganda ist, was da über Horizon/Far Cry geschrieben wurde... auch sein wir mal ehrlich jedes sich komplett anders, nichts wirklich gar nichts wurde je von irgendwem kopiert, alles Unikate, ich konnte es nicht glauben bis man mir gestern die Augen geöffnet hat!

Also kleb nen Plaster rauf und freu dich! Sony ist ganz, ganz groß und alle anderen ganz ganz klein... Sony TOLL, alle anderen DOOF, TOTAL DOOF!!!!!!!!!!
 
Also kleb nen Plaster rauf und freu dich! Sony ist ganz, ganz groß und alle anderen ganz ganz klein... Sony TOLL, alle anderen DOOF, TOTAL DOOF!!!!!!!!!!
Ich versteh zwar nicht ganz, weil ich weder Far Cry noch Horizon habe, aber beim Rest muss ich zustimmen.
Sehr gut, Lord :)
 
Ich versteh zwar nicht ganz, weil ich weder Far Cry noch Horizon habe, aber beim Rest muss ich zustimmen.
Sehr gut, Lord :)

Die haben es gewagt, zu sagen, das Horizon (OW Spiel) bei Far Cry (OW) Spiel Features kopiert hat! Wie krass ist das DENN????

Wie gesagt, die wollen Sony schaden, GamersGlobal.de... geht gar nicht. Die haben Leute, wie mich angestachelt, dass zu glauben. Kann man das glauben? Auch andere machen sowas gib mal auf google.de sowas ein wie "GTA ähnliche Spiele". Das ist eine Verschwörung, die absolut nicht hinehmbar ist...
 
Zurück