Monster Hunter World: Details zu Update 1.01, Beta auf PS4 zum Download

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Details zu Update 1.01, Beta auf PS4 zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Details zu Update 1.01, Beta auf PS4 zum Download
 
Ich kaufs auch nicht, weil das Spiel bei mir nicht zündet :)
 
Also kaufst du dir grundsätzlich für dich keine neuen Marken ohne Beta :nut:
Das nicht. Der Grund ist einfach das ich momentan noch genug Spiele habe die ich zocken kann bzw. es erscheinen noch neue Spiele die mich mehr interessieren als Monster Hunter. (Auch für mich neue Marken ohne Beta)
Würde es eine Beta geben und die könnte mich voll überzeugen, dann hätte ich es mir vielleicht trotzdem geholt. Aber wenn Capcom mir nicht die Möglichkeit gibt....

Zumal es anscheinend keinen Deal mit Sony gibt und das Spiel auch gleichzeitig auf beiden Plattformen erscheint. Da verstehe ich nicht wieso man auf der XBox nicht auch eine Beta anbietet.
 
Zurück