Nintendo Labo: Neues Spielkonzept vorgestellt - Pappkameraden für Switch-Besitzer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Labo: Neues Spielkonzept vorgestellt - Pappkameraden für Switch-Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Labo: Neues Spielkonzept vorgestellt - Pappkameraden für Switch-Besitzer
 
Find ich total coole Idee. Für mich selbst jetzt weniger, aber meine Kinder finden das sicher cool :)
 
ich finde diese idee auch klasse aber 80 euro für das robo kit ist schon bissi heftig. keine ahnung wie lange sowas hält, aber spätestens 2 tage nach release hast du ein papp bau sett veröffentlicht aus obi kartons für 5 euro. Teppichmesser, Linial, Gummis und los gehts.
 
Für mich auch nix.
Aber von der Kreativität und der Idee her echt gut. Auch das man die Switch so mit einbindet und nicht als Gerät zum steuern oder "programmieren". Frage mich nur die ganze Zeit ob man nicht was anderes als Pappe hätte nehmen können?!
 
Finde ich echt interessant. Frage mich ob man bspw das Klavier mit Senioren bauen könnte.
 
Finde ich auch sehr interessant, vor allem mal was neues.

Nintendo halt, haut alles andere weg.
 
Also wegen ner Spielerei werde ich keine Finanzierung starten :D
 
Weil ich 80€ zu teuer für Pappe finde? :D

Dazu gehört aber auch die Cardrigde...

Aber egal.
Der bringt es mal wieder auf dem Punkt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück