WoW: Spieler levelt sich durch Schweine-Töten bis Stufe 60

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Spieler levelt sich durch Schweine-Töten bis Stufe 60 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Spieler levelt sich durch Schweine-Töten bis Stufe 60
 
Wow... heutzutage erlangt man alleine schon durch die Ankündigung einer solchen "Grosstat" weltweiten Ruhm :D
 
Ich habe schon sooo viele Schnitzel gegessen...welches Level hab ich jetzt?! ;)
 
Stimmt natürlich.

Naja zumindest Level 30 müsste ich dann wohl haben :D
 
Würde mich wundern, wie viele Schnitzel ein Schwein pro Ladung hergibt?
 
Ach geht mal weg mit South Park...Teil 2...baaahhh schlecht...das war ne ziemliche Enttäuschung für mich nach Stab der Wahrheit.
 
Wir sprechen von der Serie, der legendären WoW Doppelfolge “Make love, not Warcraft“
 
Das is mir klar.
Habe nur die Verbindung zum RPG hergestellt und meinen Unmut über Teil 2 ausdrücken müssen :P
 
Ah jetzt ja... wenn man die Füße von der Leitung nimmt gejts besser ;)
Ich hab nur die Demo gespielt vom Zweiten, was genau hat dich gestört?
 
Naja mir fehlte so ein wenig das "skandalöse" und böse vom ersten Teil. War zu brav. Auch von der Story her weniger lustig und für mich wirkte es so als hätte man versucht möglichst viele Personen/Gruppen in eine "verstrickte" Story zu pressen. Auch die Schauplätze fand ich wenig spannend und originell.

Aber vor allem war es mir persönlich eben zu brav. Und die Gags haben sich dann auch noch teilweise ziemlich im Kreis gedreht, wiederholt und im Grunde auf 1-2 Angriffspunkte beschränkt.
 
Alt, sowas gabs doch vor Jahren schon. Da hat so ein Opfer seinen Charakter maximiert ohne überhaupt aus dem Tutorial rauszugehen.
 
Mit dem Unterschied, dass es die Lobbeeren erst nach vollbrachter Tat geregnet hat.

So leben zwei Gleichgesinnte parallel aneinenader vorbei, der eine Jagd Schweine, der andere giesst Blumen oder was er immer so getrieben hat.
 
Zurück