PS4: Konsole in Japan nun über sechs Millionen Mal verkauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Konsole in Japan nun über sechs Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Konsole in Japan nun über sechs Millionen Mal verkauft
 
Eben ;)

Das ist eben fürn Schwanzvergleich der Fanboys gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentieren dürfen hier bei solchen News eigentlich nur die, die alle Konsolen zuhause stehen haben ;)
Der Rest is Fanboy Gelaber :P
 
Ich hasse sie alle...denn auf allen wächst nur der Stapel der Schande.
Statt z.B. ACO zu beenden endlich...neeein musste jetzt Horizon angefangen werden :D
 
Wäre schon wenn sie sich auch in Germania so gut verkaufen würde:D
 
Ich hasse sie alle...denn auf allen wächst nur der Stapel der Schande.
Statt z.B. ACO zu beenden endlich...neeein musste jetzt Horizon angefangen werden :D

Das Luxus Problem hab ich auch Horizon oder auch Forza 7 liegen bei mir am verstauben, es kommt zu viel auf einmal...
 
Das Luxus Problem hab ich auch Horizon oder auch Forza 7 liegen bei mir am verstauben, es kommt zu viel auf einmal...

Ich meinte eigentlich Horizon Zero Dawn ;)
Aber getroffen hast trotzdem denn FH3 liegt hier auch noch rum mit genug restlicher Spielzeit. Schrecklich...
 
Ich auch hab es gespielt, bis sie erwachsen wurde, dann kam was neues ins Regal.
 
Klasse Leistung bereits kurz nach dem Tutorial aufzugeben :D
Aber mitreden wollen, wenn es um das Spiel geht ;)
 
Ich meinte eigentlich Horizon Zero Dawn ;)
Aber getroffen hast trotzdem denn FH3 liegt hier auch noch rum mit genug restlicher Spielzeit. Schrecklich...

Immerhin ist Horizon ZD was neues frisches gegenüber Horizon 3 :)
Daher kann man es vollkommen verstehen.
 
Immerhin ist Horizon ZD was neues frisches gegenüber Horizon 3 :)
Daher kann man es vollkommen verstehen.

Naja kennt man ein OW Spiel, kennt man sie irgendwie alle ;)

FH3 hab ich glaub ich sogar noch weniger gespielt.. liegt aber nicht an den Spielen, liegt schlicht an der Masse.

Die meisten Spiele spiele ich an und dann schaue ich mir sn, was mir aktuell am besten gefällt. Wolfenstein 2 z.b zum Release von CoD WW2 gekauft, aber erst letztes WE durchgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück