Nintendo Switch: Kimishima über die Wichtigkeit des zweiten Jahres

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Kimishima über die Wichtigkeit des zweiten Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Kimishima über die Wichtigkeit des zweiten Jahres
 
Das lese ich seit 20 Jahren bei Nintendo.
[emoji3]
„Nintendo möchte in Zukunft neue Nutzer anlocken - dazu gehören auch Spieler, die zuvor noch kaum Kontakt mit einer Konsole hatten. „
Macht doch lieber genau das was ihr könnt.
 
Das mit den anlocken schaffen sie bei mir nie :D

Wie kann man nur so Nintendo haten. Da merkt man das die Call of Duty Generation die Anfänge des Gaming nicht miterlebt hat. Damals gabs noch keine durch MMORPGS verdorbene Gamer, da war die Welt noch in Ordnung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so Nintendo haten. Da merkt man das die Call of Duty Generation die Anfänge des Gaming nicht miterlebt hat. Damals gabs noch keine durch MMORPGS verdorbene Gamer, da war die Welt noch in Ordnung :D
Ja, damals war Nintendo noch unentbehrlich im Gegensatz zu heute.
 
Wie kann man nur so Nintendo haten. Da merkt man das die Call of Duty Generation die Anfänge des Gaming nicht miterlebt hat. Damals gabs noch keine durch MMORPGS verdorbene Gamer, da war die Welt noch in Ordnung :D

Da merkt man das die Nintendo Spieler erst zu spät miterlebt haben wie geil Spiele sein können :D
Echte Gamer sind mit Sega aufgewachsen :D
 
Wer die Snitch über oder auf einer Stufe mit dem NES und dem Gameboy sieht, hat sein Leben verwirkt, erst Recht, wenn er unser biblisches Alter erreicht hat.
 
Ohja die Gameboy Zeit war meine Zeit! Die war echt klasse aber dann war Ende und es war irgendwie uninteressant
 
Wie kann man nur so Nintendo haten. Da merkt man das die Call of Duty Generation die Anfänge des Gaming nicht miterlebt hat. Damals gabs noch keine durch MMORPGS verdorbene Gamer, da war die Welt noch in Ordnung :D

Ich mag Nintendo...kann nur die fette, italienische Klemptnerfresse nicht mehr sehen :D
 
Zurück