USA: Gaming-Lobby ESA verurteilt Trump-Äußerungen

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Gaming-Lobby ESA verurteilt Trump-Äußerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: USA: Gaming-Lobby ESA verurteilt Trump-Äußerungen
 
Dank Trump weiß ich mittlerweile, wie grotesk es sich angefühlt haben muss einen Psychopathen wie Hitler emporsteigen zu sehen, ohne zu wissen wie sowas passieren kann. Ich hoffe nur es endet nicht auf ähnliche Weise.
 
Hitler war dagegen aber wesentlich schlauer :)

Trump kann ich irgendwie gar nicht einschätzen.
 
Das Problem ist ja weniger Trump, sondern die Gesellschaft und die ist im ganzen Westen vergiftet...
 
Hitler war dagegen aber wesentlich schlauer :)

Trump kann ich irgendwie gar nicht einschätzen.

Das stimmt. Ist zwar perfide irgendwo, da bei einem Massenmörder irgendwelche Hirnareale für Empathie offline geschaltet sein müssen, aber Trump scheint mir mehr Marionette zu sein, während Hitler eher Strippenzieher war.

Ich glaube wer heutzutage wirklich Einfluss hat, hält sein Gesicht lieber von Kameras fern. Da waren die alten Haudraufs noch ein klein wenig eitler. Vor allem wenn sie das fehlen ihrer Eier kompensieren mussten.
 
Das stimmt. Ist zwar perfide irgendwo, da bei einem Massenmörder irgendwelche Hirnareale für Empathie offline geschaltet sein müssen, aber Trump scheint mir mehr Marionette zu sein, während Hitler eher Strippenzieher war.

Ich glaube wer heutzutage wirklich Einfluss hat, hält sein Gesicht lieber von Kameras fern. Da waren die alten Haudraufs noch ein klein wenig eitler. Vor allem wenn sie das fehlen ihrer Eier kompensieren mussten.

Kann bei Trump wirklich sein.
Allerdings ist er auch ein erfolgreicher Geschäftsmann.
Und in der Geschäftswelt kann man durchaus erfolg haben mit solchen Verhaltensweisen.

Volle Kraft voraus, alle anpöbeln und selber ist man nie Schuld ^^.
Hatte mal selber so nen Chef.


Ich halte ihn jetzt nicht für klug, aber auch nicht für dumm.
Er ist aber die vollkommen falsche Person für den Job :D

Dahinter stehen aber bestimmt einige Weltkonzerne.
Schließlich ist er ja Geschäftsmann:)
 
Das erinner mich noch an ne Frau letztens in Rom.
Stellt sich hin und behauptet das Mussolini ein gelehrter und Künstler war.
Und Hitler wäre dagegen einfach primitiv.

War übrigens die Führerin durch den Vatikan. :D
 
Zurück