Quantic Dream: Sexismus-, Ausbeutungs- und Rassismus-Vorwürfe

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Sexismus-, Ausbeutungs- und Rassismus-Vorwürfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quantic Dream: Sexismus-, Ausbeutungs- und Rassismus-Vorwürfe
 
Keine Überraschung, ich fand den schon immer selbstherrlich und großkotzig
 
Immerhin ist die Ausbeute der Ausbeutung sehr beachtlich. Habe jedes Spiel von diesem Studio bislang sehr genossen und Detroit: Become Human hat das Potential auch Heavy Rain zu übertreffen.
 
Letzendlich kann man davon ausgehen das fast überall wo Leute Macht haben diese Macht auch ausgenutzt wird. Da muß man sich wohl nichts vormachen. Viele nehmen sich das heraus was sie sich erlauben können.
 
Zum Glück lebe ich nicht in Frankreich :)
Die haben dort drüben keinen Funken Humor mehr.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem, was da abgeht, hat es aber nix mehr mit Humor zu tun. Hoffe mal, dass da viel bla bei ist, hab stark bock auf Detroit und hoffe auf eine tiefgründige Geschichte!
 
Je nachdem, was da abgeht, hat es aber nix mehr mit Humor zu tun. Hoffe mal, dass da viel bla bei ist, hab stark bock auf Detroit und hoffe auf eine tiefgründige Geschichte!

Stimmt schon ^^ wir kennen halt nicht die echten Ausmaße.

Aber ich hab mit den ganzen Sexismus Debatten der letzten Wochen eher das Gefühl das jeder Scherz momentan ausgeschlachtet wird.

Da fällt mir nur das ein.
https://www.merkur.de/politik/guent...-bruederle-nach-stern-artikel-zr-2720890.html
 
Stimmt schon ^^ wir kennen halt nicht die echten Ausmaße.

Aber ich hab mit den ganzen Sexismus Debatten der letzten Wochen eher das Gefühl das jeder Scherz momentan ausgeschlachtet wird.

Die Goldwaage ist sehr viel im einsatz gerade, das stimmt schon.
 
Zurück