Nintendo über Virtual Reality: "Wenn wir es wie andere machen, dann könnte das unser Ende bedeuten"

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo über Virtual Reality: "Wenn wir es wie andere machen, dann könnte das unser Ende bedeuten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo über Virtual Reality: "Wenn wir es wie andere machen, dann könnte das unser Ende bedeuten"
 
Man muss da investieren wo es sich lohnt.

4k ist Unsinn und VR vertragen viele nicht.

Beim Online Service sollte man aber schon mit der Konkurrenz gehen
 
4K ist kein Unsinn, das die Wii damals z.B. HD nicht konnte (da hatte Nintendo exakt das selbe Argument) ist bis heute absolut Mist, deren Wii Spiele sind daher kaum spielbar...
 
Naja, 4k ist in so einem Bereich, wo es anfängt, unsinnig zu werden. Damit meine ich nicht, dass man keinen Unterschied zu HD sieht, aber die Anzahl an Inhalten ist doch noch arg überschaubar. Aber die Fernseher werden immer günstiger und wer jetzt neu kauft, wird vermutlich auch schon zu einem 4k greifen. So schätze ich das zumindest ein.
 
Selbes Profilbild aber anderer Name. Man man man die Leute waren aber auch mal kreativer .....^^
 
Wieso nennt sich eine Frau JaxonAndi ? :D

Hallo ich bin eine geile *****.
Mein Name ist Franz Ferdinand.
 
Naja, 4k ist in so einem Bereich, wo es anfängt, unsinnig zu werden. Damit meine ich nicht, dass man keinen Unterschied zu HD sieht, aber die Anzahl an Inhalten ist doch noch arg überschaubar. Aber die Fernseher werden immer günstiger und wer jetzt neu kauft, wird vermutlich auch schon zu einem 4k greifen. So schätze ich das zumindest ein.

Also AC:O, Forza sind eine absolute Augenweide und bei PUBG sind bei mir die Häusee schon immer gleich geladen, während meine Jungs noch rumjammern, dass die Türen noch nicht geladen sind :D
 
Zurück