Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #1
    LukasSchmid
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Ab in die USA - Ubisofts Open-World-Shooter ausführlich gespielt! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Far Cry 5: Ab in die USA - Ubisofts Open-World-Shooter ausführlich gespielt!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.231
    Bin gespannt wie es abschneiden wird.
    Insbesondere wie das "Amerika"-Gefühl rüberkommt.
    Ich hoffe auch, dass die Ladezeiten im finalen Produkt keine Minute betragen.

    Gegen den Wegfall der Türme habe ich nichts.
    Mein letztes Far Cry war Nr. 3, also könnte es wieder einmal Zeit werden... ansonsten gibt es immer noch Teil 4 und Primal

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.193
    Bin großer Fan der Serie, freue mich drauf.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.231
    Finde die Serie auch cool.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Wird nen Day One Kauf...ist ja auch nach 3 Monaten der erste grosse Titel dieses Jahr!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.047
    Hoffentlich wirds besser als Teil 4. Den hab ich irgendwann gelangweilt abgebrochen. Das bisher gezeigte erinnerte mich zu sehr an Ghost Recon: Wildlands.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.047
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wird nen Day One Kauf...ist ja auch nach 3 Monaten der erste grosse Titel dieses Jahr!
    Da kommt doch noch einiges davor.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Wüsste nicht was...ausser vielleicht das Shadow of the Colossus Remake und jetzt komm mir nicht mit Monster Hunter

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.047
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht was...ausser vielleicht das Shadow of the Colossus Remake und jetzt komm mir nicht mit Monster Hunter
    Monster Hunter ist nun mal ne große Marke Da geht man derzeit von 10 Mio. Einheiten beim neuen Teil aus. Sonst kommt doch noch Kingdom Come: Deliverance, Sea of Thieves, Yakuza 6, A Way Out, Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs, ... .

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Monster Hunter ist vor allem in Japan ne grosse Marke...Kingdom Come wirkt wir ein Witcher für arme...Yakuza hab ich genug Teile hier aber nach wie vor eher Nische..A Way Out ist nen netter Indie Titel..seh da keine grossen westlichen Titel...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •