Far Cry 5: Ab in die USA - Ubisofts Open-World-Shooter ausführlich gespielt!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Ab in die USA - Ubisofts Open-World-Shooter ausführlich gespielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Ab in die USA - Ubisofts Open-World-Shooter ausführlich gespielt!
 
Bin gespannt wie es abschneiden wird.
Insbesondere wie das "Amerika"-Gefühl rüberkommt.
Ich hoffe auch, dass die Ladezeiten im finalen Produkt keine Minute betragen.

Gegen den Wegfall der Türme habe ich nichts.
Mein letztes Far Cry war Nr. 3, also könnte es wieder einmal Zeit werden... ansonsten gibt es immer noch Teil 4 und Primal :)
 
Wird nen Day One Kauf...ist ja auch nach 3 Monaten der erste grosse Titel dieses Jahr!
 
Hoffentlich wirds besser als Teil 4. Den hab ich irgendwann gelangweilt abgebrochen. Das bisher gezeigte erinnerte mich zu sehr an Ghost Recon: Wildlands.
 
Wüsste nicht was...ausser vielleicht das Shadow of the Colossus Remake und jetzt komm mir nicht mit Monster Hunter :D
 
Wüsste nicht was...ausser vielleicht das Shadow of the Colossus Remake und jetzt komm mir nicht mit Monster Hunter :D

Monster Hunter ist nun mal ne große Marke :D Da geht man derzeit von 10 Mio. Einheiten beim neuen Teil aus. Sonst kommt doch noch Kingdom Come: Deliverance, Sea of Thieves, Yakuza 6, A Way Out, Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs, ... .
 
Monster Hunter ist vor allem in Japan ne grosse Marke...Kingdom Come wirkt wir ein Witcher für arme...Yakuza hab ich genug Teile hier aber nach wie vor eher Nische..A Way Out ist nen netter Indie Titel..seh da keine grossen westlichen Titel...
 
Monster Hunter ist vor allem in Japan ne grosse Marke...Kingdom Come wirkt wir ein Witcher für arme...Yakuza hab ich genug Teile hier aber nach wie vor eher Nische..A Way Out ist nen netter Indie Titel..seh da keine grossen westlichen Titel...

Monster Hunter dürfte auch im Westen einschlagen. Kingdom Come hat mal so garnichts mit The Witcher zu tun, bis auf das Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter dürfte auch im Westen einschlagen. Kingdom Come hat mal so garnichts mit The Witcher zu tun, bis auf das Genre.

Sind dennoch keine grossen AAA Titel und dazu noch uninteressant für mich bis auf A Way Out was aber nen kleiner Indie ist.
 
God of War soll angeblich am 22 März kommen [emoji7]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Interessiert mich leider gar nicht. Was bei mir leider zu 90 % der Ubisoft Spiele zu trifft. Ich sehe es schon kommen. Ein Map die mal wieder mit Nebenmission zugekleistert ist, wobei ein Großteil leider belanglos ist. Halt das typische Ubisoft Prinzip.
 
Ich hoffe es wird nicht wie bei AC Origins das war meiner Meinung nach übels gestreckt und die ganzen Nebenaufgaben zwischendurch rissen mich aus der Story raus.
 
Komm wir tun uns zusammen für nen Koop von Knack 2...- x - gibt bekanntlich Plus :D
 
Zurück