Assassin's Creed: Rogue: Trailer zur Remastered-Version mit Release-Termin

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Rogue: Trailer zur Remastered-Version mit Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Rogue: Trailer zur Remastered-Version mit Release-Termin
 
Das ärgert mich hab mir die 360 Version gekauft und nich nichtmal durchgespielt, weil ich dachte, das kommt doch nicht mehr... wie bei Fable Anniversary.

Auf XBOX One X läuft es aber von der FPS schonmal meist deutlich besser, a ls auf der normalen One.

Naja kauf ich es halt doppelt! :D
 
Uninteressant für mich. Seht lieber zu dass das nächste AC auch wieder so toll wird
 
Hab am PC den Anfang gespielt, ich fand es ziemlich gut und interessant, vor allem gehört es einfach zur Reihe dazu.
 
Ist das der Teil der zu 99% auf Schiffskömofe setzt ?
 
Zurück