Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Duke-Controller: Das legendäre Gamepad kehrt zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Duke-Controller: Das legendäre Gamepad kehrt zurück

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.059
    Ein ganz schöner KlopperKommt in meine Retrosammlung.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.225
    Das Ding ist so hässlich und klobig


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.868
    Ein Geschoss Da sind mir die nachfolgenden Controller von Microsoft dann doch lieber

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.212
    Die ersten Controller waren schon immer die schlimmsten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.242
    So hässlich wie genial, liegt perfekt in meinen Händen, der beste Controller aller Zeiten

    Hingegen kriege ich beim Nintendo 3DS immer einen Krampf beim Spielen.
    Wie ist das eigentlich auf der Switch so mit "mittelgrossen" Händen?

    Aber USD 70... wieso kosten alle Controller plötzlich so viel?
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.642
    Oh Gott...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPond
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.053
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich auf der Switch so mit "mittelgrossen" Händen?
    Wenn man es als Handheld nutzt, ist es ziemlich bequem. Nimmt man die JoyCons aber einzeln, um zum Beispiel Mario Kart zu zweit zu zocken, dann ist es ganz schön krampfig, wie ich finde.
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.394
    Microsoft ist nicht gerade eine Marke zum liebhaben Die einzige nostalgische Empfindung, die ich im Bezug auf die Xbox habe, waren die ersten paar Jahre der Xbox 360. Wobei das noch weit entfernt von Retro ist.

    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich auf der Switch so mit "mittelgrossen" Händen?
    Nicht so toll. Die Joycons sind einzeln natürlich nur eine Notlösung. Als Handheld ist die Switch zu breit und zu flach. Das tut auf Dauer weh. Ich habe mir deshalb einen Silikon-Grip gekauft, der gleichzeitig als Schutzhülle dient. Ist immer noch nicht perfekt, aber wesentlich besser.

    In Sachen Handhelds schwöre ich auf die Haptik des klassischen Game Boy und bei komplexeren Spielen auf die PSP 3000. Auch sehr genial fand ich den nVidia Shield Handheld - quasi ein X-Box 360 Controller mit ausklappbarem Bildschirm. War nur was schwer und Android ist halt so gar nicht mein Ding, weshalb ich ihn wieder verkauft habe.
    Geändert von dorgard (13.01.2018 um 16:37 Uhr)
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - Switch - 3DS - PS Vita - PS3 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.136
    War ein geiler Controller ! Lag perfekt in meinen Händen. Sollte er gut verarbeitet sein, werde ich mit dem Kauf liebäugeln aber nicht für 70 Euro. 30 Euro mehr und ich könnte den Elite kaufen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •