5 Serien-Highlights 2018, die schon jetzt starten - Und was wir uns davon erwarten

B

BirknerBastian

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 5 Serien-Highlights 2018, die schon jetzt starten - Und was wir uns davon erwarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 5 Serien-Highlights 2018, die schon jetzt starten - Und was wir uns davon erwarten
 
The End Of TheFucking World ist recht cool. Die überdrehen Charaktere clashen gut miteinander, die Drama-Elemente sind so casual, dass sie im ersten Augenblick banalisiert wirken, gleichzeitig aber einfach verzögerten Impact haben. So wie echte Traumata es eben zu tun pflegen. Der Humor ist schwarz und bringt einen eher zum schmunzeln, als zum lachen. Die Serie wirkt hart, trocken und böse, hat aber einen sehr weichen Kern.

Tote Mädchen lügen nicht werde ich eher skippen. Hier fand ich den flapsigen, jugendlichen Grundtenor unangebracht. Das Thema braucht eine erwachsene Metaebene und darf gerade jüngere Zuschauer nicht so alleine lassen mit dem ganzen Tennie-Drama-Scheiss.

Marvel / DC: Habe mich davon verabschiedet. Als die Filme noch gelegentlich kamen und für sich alleine standen, fand ich Superhelden Storys episch. Mittlerweile ist mir das zu viel, zu verkettet und zu unübersichtlich.

Altered Carbon wird wohl ziemlich cool werden, wenn die Serie hält was die Vorschau verspricht. Freue mich schon darauf.
 
Hallo Laura,

Ich bin erfreut, aber leider ist mein Schwanz schon vergeben :D
 
Tote Mädchen lügen nicht fand ich durchaus sehr gut. Vor allem deine Kritikpunkte dorgard fand ich gerade gut. Auf einer erwachseneren Ebene erreichst du eine ganz andere Zielgruppe.

jedoch frag ich mich, was eine 2. Staffel da soll. Das find ich dann schon unangebracht. mal sehen was da kommt.
 
Vllt was vom "Fotografen".
Na mal gucken. Aber da das ja wohl auch erst im Frühjahr kommt, bin ich erstaunt, dass Handmaids Tale oder Westworld (wann auch immer die Staffel kommt) nicht auf der Liste sind

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück