Gravel: Rennspiel kann jetzt vorbestellt werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gravel: Rennspiel kann jetzt vorbestellt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gravel: Rennspiel kann jetzt vorbestellt werden
 
Breaking News
Monster Hunter World kann auch seit Wochen vorbestellt werden.

Hot Topic
Farcry 5 kann vorbestellt werden

Für sowas ne News?
 
Danach aber wieder gross aufschreien, dass die offizielle Lackierung von 1986 etwas kostet, obwohl man sie sich für lau hätte besorgen können :)

Zumal der Artikel mit historischen Errungenschaften gewürzt ist.

"Der Porsche 924 GTS schrieb 1981 Geschichte, als der legendäre Rallye-Fahrer Walter Röhrl bei der German Rallye Championship mit diesem Wagen auf den zweiten Platz raste. Der Porsche 959 wurde 1986 produziert und galt als eines der technologisch fortschrittlichsten Fahrzeug dieser Zeit. Er wurde im härtesten Rennen der Welt gefahren, bei der Paris-Dakar-Rally. Der Wagen fuhr 13.800 Kilometer durch Afrikas Savannen und Wüsten. Dabei sicherte sich der allradbetriebene 959 den ersten Platz."

Banausen :D
 
Zurück