Samsung Galaxy S9: Mögliches Leak-Bild der Verpackung

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S9: Mögliches Leak-Bild der Verpackung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung Galaxy S9: Mögliches Leak-Bild der Verpackung
 
Ein Lesekrimi sondergleichen über eine nicht abgebildete Verpackung, von einer behandschuhten rechter Hand gehalten, durch ein Gerücht abgerundet.
 
WOW das nenn ich mal ne News!!

MÖGLICHES Bild....einer VERPACKUNG eines Handys?!?!
:D :D :D
Verpackung....Verpackung...Leute ernsthaft?
Eindeutig die News des Tages.
 
Was ,es wird ein S9 geben?? Und auch noch mit Verpackung?? Meine News des Jahres bisher :p
 
Ach spätestens in zwei Wochen ist damit Schluß. Dann kommt wieder richtige Spielekost mit Monster Hunter World und wir lesen pro Tag wieder 2-3 News nach dem Motto “Guide: Wie erstellt man seinen Charakter“, “Guide: Wie läuft man geradeaus“ und “Guide: sol legt ihr die Spiele-Disc ein (mit Video)“
 
Das mit der Disc is garnicht mal so einfach...ich meine man muss die zB ja auch richtig rum einlegen. Da sollte endlich ein Guide zu kommen absolut :D Nur gilt das dann nur für MHW oder für jede Disc?! Hast du da Infos? ;)
 
Woher soll ich denn wissen ob und wann sowas kommt, geschweige auch funktioniert?

Sämtliche Youtube Tutorials brachten mich nämlich auch nicht weiter
 
Zurück