Cyberpunk 2077: Laut anonymem Insider schon spielbar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Laut anonymem Insider schon spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Laut anonymem Insider schon spielbar
 
Die E3 2018 wird teasen, auf der 2019er wirds dann vorgestellt, Release Herbst 2019 ... ach ne doch nicht, müssen noch was fixen ... Anfang 2020 ;)
 
Nach knapp fünf Jahre hoffe ich schon, dass es zumindest eine Tech-Demo gibt.
 
Das Game wurde eindeutig zu früh angekündigt, wer weiß ob es dem Hype überhaupt gerecht wird.
 
Ich hoffe es wird genauso detailverliebt und umfangreich wie Witcher 3.
 
Kann mir gut vorstellen, dass es eine kleine Revolution für Sci-Fi RPGs wird.
 
Vollmüll :D

Ein SF Witcher mit mehr Charakterentwicklung und ein besseres Kampfsystem wäre schon genial ^^
 
Sie haben zumindest gezeigt das sie es können und sie werden wissen das die Erwartungen jetzt doch schon recht hoch sind
 
Vielleicht dass Spiel dass DeusEx hätte sein können

Deus Ex ist doch genau das was es immer sein wollte, eine Quasi von Warren Spector erfundenes Genre, also ich liebe diese Artspiele, dazu zählt ja auch Systemshock oder Bioshock.

Nur leider mögen die meisten es ja scheinbar nicht...

Von Cyberpunk hingegen erwarte ich eigentlich ein waschechtes Rollenspiel, so wie Witcher.
 
Edit: Spam-Antwort auf Spambot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück