Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty
 
Wenn Trump sagt, er habe F52 Jets ausgeliefert, dann hat er F52 Jets ausgeliefert :D
 
OMG der Präsident hat einen Fehler gemacht, schnell, tretet ihn breit und macht daraus ne News, sodass jeder darüber lachen kann wie dumm der Präsident ist!

Ganz ehrlich, auch wenn ich kein Trump-Supporter bin, so langsam kann ich keine "News" mehr lesen, ohne das irgendjemand sich über Trump lustig macht.
Wenn es wenigstens was kreatives wäre, aber ich musste feststellen, dass sie selbst über Trump lachen, wenn er an ner Plastikwasserflasche nuckelt.

Und jetzt kann ich noch nicht mal mehr auf ne Gamingseite gehen, ohne auf Trump-Bashing-"News" zu stoßen...

Ich hasse das jetzige Gamezone sehr...wollts nur mal sagen.
 
Und morgen verkündet er das er an die "Dreckslöcher" dieser Welt, 2000 Exo Suits geliefert hat :D
 
OMG der Präsident hat einen Fehler gemacht, schnell, tretet ihn breit und macht daraus ne News, sodass jeder darüber lachen kann wie dumm der Präsident ist!

Ganz ehrlich, auch wenn ich kein Trump-Supporter bin, so langsam kann ich keine "News" mehr lesen, ohne das irgendjemand sich über Trump lustig macht.
Wenn es wenigstens was kreatives wäre, aber ich musste feststellen, dass sie selbst über Trump lachen, wenn er an ner Plastikwasserflasche nuckelt.


Da gebe ich dir recht.
 
Zurück