"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Supremeghost
  1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Donald Trump: USA liefert ausgedachte Jets in Call of Duty

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.173
    Wenn Trump sagt, er habe F52 Jets ausgeliefert, dann hat er F52 Jets ausgeliefert

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Ja Chuck Norris fuhr den Laster

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Supremeghost
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Beiträge
    1.474
    OMG der Präsident hat einen Fehler gemacht, schnell, tretet ihn breit und macht daraus ne News, sodass jeder darüber lachen kann wie dumm der Präsident ist!

    Ganz ehrlich, auch wenn ich kein Trump-Supporter bin, so langsam kann ich keine "News" mehr lesen, ohne das irgendjemand sich über Trump lustig macht.
    Wenn es wenigstens was kreatives wäre, aber ich musste feststellen, dass sie selbst über Trump lachen, wenn er an ner Plastikwasserflasche nuckelt.

    Und jetzt kann ich noch nicht mal mehr auf ne Gamingseite gehen, ohne auf Trump-Bashing-"News" zu stoßen...

    Ich hasse das jetzige Gamezone sehr...wollts nur mal sagen.
    Mersadion und Darc gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bladethunder
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.012
    Und morgen verkündet er das er an die "Dreckslöcher" dieser Welt, 2000 Exo Suits geliefert hat

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Supremeghost Beitrag anzeigen
    OMG der Präsident hat einen Fehler gemacht, schnell, tretet ihn breit und macht daraus ne News, sodass jeder darüber lachen kann wie dumm der Präsident ist!

    Ganz ehrlich, auch wenn ich kein Trump-Supporter bin, so langsam kann ich keine "News" mehr lesen, ohne das irgendjemand sich über Trump lustig macht.
    Wenn es wenigstens was kreatives wäre, aber ich musste feststellen, dass sie selbst über Trump lachen, wenn er an ner Plastikwasserflasche nuckelt.

    Da gebe ich dir recht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •