Seite 7 von 12 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht63Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gibts da schon einige Titel die recht knackig sind.
    Finde nicht, dass die Spiele unbedingt leichter geworden sind.
    Der leichteste Schwierigkeitsgrad ist mit der Zeit aber stetig einfacher geworden.
    Klar.gibt's auch noch Ausnahmen das bestreite ich nicht. Aber nimm doch gerade AC Origins, Uncharted usw... die sind auf Normal keine echte Herausforderung. Die Tage hab ich mal das alte SNES Star Wars gezockt da kam ich kaum durch den ersten Level. Schon allein die damals noch vorhandenen Arcadeautomaten-Gene (begrenzte Continues usw) machten die Spiele heruasfordernder als heut mit Endlosspawns und dutzenden Autosave/Rücksetzpunkte alle 29m.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.949
    Wolfenstein 2 ist zum Beispiel echt Bockelhart und das auf Normal...will gar nicht wissen wie Ultra Hart ist...

  3. #63
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Beiträge
    138
    Mal nur so eine Frage von mir, der Dark Souls bisher nie angerührt hat, aber Demon Souls habe ich doch ganz gut gemeistert...wie ist hier der Schwierigkeitsgrad mit beiden Titeln zu vergleichen?

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.191
    Kannst locker spielen

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.722
    Zitat Zitat von Ratty Beitrag anzeigen
    Mal nur so eine Frage von mir, der Dark Souls bisher nie angerührt hat, aber Demon Souls habe ich doch ganz gut gemeistert...wie ist hier der Schwierigkeitsgrad mit beiden Titeln zu vergleichen?
    Persönlich fand ich Demon Soul am schwersten. Solltest also keine Probleme bekommen.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.098
    Da werde ich für die One dann zuschlagen.
    Passionierter Hobby-Pimp

  7. #67
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.614
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Lord ist überraschend ruhig und gibt neuerdings schnell klein bei Wohl auch 1 Jahr älter...
    Ich disktutiere hier mit Leuten, die nicht verstehen wollen, warum etwas optionales* sie überhaupt nicht berührt... ist zu frustrierend, vor allem es ist ja auch immer der selbe Kreis, der sowieso immer die andere Sicht vertritt...

    *https://de.wiktionary.org/wiki/optional

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.684
    Vllt macht ein optionaler leichter Schwierigkeitsgrad bei dem Game Design einfach keinen Sinn?

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Vllt macht ein optionaler leichter Schwierigkeitsgrad bei dem Game Design einfach keinen Sinn?
    Lass doch die Leute die drauf stehen sich das Gameplay zerstören. Gibt doch genug Spiele wo man sich fragt wozu es einen noch leichteren Modus gibt. Es gibt aber Leute die gerne durch Spiele spazieren....
    Ich liebe die Herausforderung. Allerdings finde ich Demon Souls auch etwas knackig. Wenn der Heilsbringer der Gamingbranche in Frustmomenten besteht...dann bitte. Klar ist es cool eine echt schwere Stelle gemeistert zu haben. Meine Zeit, und meine Geduld kennen da aber auch Grenzen. Nur von einem Weichspülmodus der das Gameplay total verwässert halte ich nichts...aber wie gesagt muss es wohl geben.
    Passionierter Hobby-Pimp

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #70
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.614
    Man muss eben bedenken, das andere bereits im leichten, normalen, schweren oder auch sehr schweren Modus erhebliche Probleme haben, nich alle sind gleich gut, damit alle aber die selbe Erfahrung haben können, gibt es Schwierigkeitsgrade seit Jahrzehnten in den meisten Spielen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •