Seite 6 von 12 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht63Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.604
    Das musst du uns nicht erzählen. Wir wissen das ja alle und jeder versteht es auch bis auf einer natürlich mal wieder
    Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.344
    Dem Lord ist nur wieder langweilig
    Klar, dass er dann wieder rumstänkern muss
    TobiasHartlehnert und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.230
    Ist Lord noch da?

  4. #54
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.027
    Bin noch da

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.344
    Er ist wieder da, falls du das nicht lesen konntest
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Er ist wieder da, falls du das nicht lesen konntest
    Okay danke

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.733
    Es gibt nen Unterschied zwischen herausfordernd und beschissen gebalanced. Letzteres trifft auf Elex zu. Während ich bei Souls nach 1-2 Begegnungen das Muster des Gegners kenn und ihn damit recht locker knacke treff ich bei Elex auf den Weg zu ner (fiktives Beispiel) Level 5 Quest auf nen Level 20 Gegner der auch keinem bestimmten Muster folgt was ich lernen könnte um ihn zu besiegen der hat einfach nur 300% mehr Gesundheit und schlägt 20fach so stark zu wie ich. Bei Souls kann ich so.einen Gegner trotzdem niederringen wenn ich “lesen“ lerne. Bei Elex gibts nix zu lesen.

    Was Schwierigkeit früher und heute angeht..willst du echt behaupten Spiele heute seien nicht leichter? Heut wo eon Tod i.d.R. keine Folge für den Spieler hat im Vergleich zu damals wo nach drei Leben Ende Gelände war?
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.000
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Okay danke
    Lord ist überraschend ruhig und gibt neuerdings schnell klein bei Wohl auch 1 Jahr älter...
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Lord ist überraschend ruhig und gibt neuerdings schnell klein bei Wohl auch 1 Jahr älter...
    Erbärmlich wenn Menschen sich selbst nicht treu bleiben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.344
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Was Schwierigkeit früher und heute angeht..willst du echt behaupten Spiele heute seien nicht leichter?
    Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gibts da schon einige Titel die recht knackig sind.
    Finde nicht, dass die Spiele unbedingt leichter geworden sind.
    Der leichteste Schwierigkeitsgrad ist mit der Zeit aber stetig einfacher geworden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •