Seite 3 von 12 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht63Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.082
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich meine ist irgendwem der Pimmel abgefallen, weil jemand Forza, Wolfenstein oder Uncharted etc. auf super leicht gespielt hat? Ist das irgendwem passiert? Ich glaub eher nicht!
    Es macht einfach das Spiel kaputt und macht es gewöhnlich. Heutzutage wird den Spieler doch alles in den arsch geschoben ohne das er was machen muss. Da bin ich froh das es Spiele gibt die eine Herausforderung sind und mit den man sich auseinander setzen muss.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.345
    So unglaublich schwer wie er immer tut ist es nun auch wieder nicht.
    Wenn man nicht grad neun amputierte Finger hat ist das alles ganz gut machbar
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.606
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    So unglaublich schwer wie er immer tut ist es nun auch wieder nicht.
    Wenn man nicht grad neun amputierte Finger hat ist das alles ganz gut machbar
    Ist es auch nicht
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.082
    Der Beginn ist schwer, weil man sowas nicht gewohnt ist. Wenn man es kapiert hat und durchgespielt hat ist jedes Soul Spiel machbar.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.000
    Die Souls Reihe definiert sich ja zu 80% über den SW Grad...das erhabene Gefühl Angriffsmuster zu erlernen und nach etlichen Trys nen Boss zu legen, Genugtuung pur! Wer dran bleibt wird so gut wie immer belohnt...
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.345
    Hat's bestimmt 5 Minuten gezockt, ist 10x drauf gegangen, anschließend Spiel in die Ecke gworfen und seit dem flamt er's bei jeder Gelegenheit
    Ego verletzt

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.606
    Vor allem bringt es dir nichts weil es keine Story gibt die du genießen kannst. Das Thema hatten wir aber oft genug und er versteht nicht warum es so bleiben soll

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.345
    Am besten bei Mario alle Hindernisse und Gegner entfernen damit's auch jeder Trottel schafft
    Oder in Forza gleich mal alle Gegner entfernen damit man immer Erster wird.
    Man kann's halt nicht jedem Recht machen.

    Wenn man nicht zur Zielgruppe gehört, einfach mal akzeptieren und nicht dauernd rumnörgeln
    Siehe ab 0:35min
    Geändert von ElvisMozart (11.01.2018 um 22:57 Uhr)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.236
    Ich hätte gerne ein Forza mi Waffen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.345
    sowas wie Vigilante 8 ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •