Dark Souls Remastered: 60FPS und 4K-Auflösung für PC, PS4 und Xbox One X - neue Details

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls Remastered: 60FPS und 4K-Auflösung für PC, PS4 und Xbox One X - neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls Remastered: 60FPS und 4K-Auflösung für PC, PS4 und Xbox One X - neue Details
 
Weiteres Spiel für meinen PS4 "Premium" Ordner! :D

DS mit 60fps! Einfach nur Mega! Jetzt noch Demon Souls hinterher und man hat auf der PS4 die gesamte Bloodsouls-Reihe vereint!
 
Ich habe die shitty PS3 Version platiniert und es mehrmals auf dem PC mit DSfix Mod gespielt und werde es jetzt wieder auf der PS4 Pro zocken. Geiles Game.
 
Also von PS360 auf 4k,HDR und 60fps würd ich nicht unbedingt minimaler Aufwand nennen. Abgesehen davon, ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel egal wie groß der Programmieraufwand dabei war
 
Für alle die es nicht haben cool, besonders für Switcher.

Ich hätte lieber ein richtiges Remaster und kein Recycling.
 
Upscaled 4k auf der X.
Scheint ein grafisches Highlight zu werden :D
 
Also von PS360 auf 4k,HDR und 60fps würd ich nicht unbedingt minimaler Aufwand nennen. Abgesehen davon, ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel egal wie groß der Programmieraufwand dabei war

Mit Dsfix lief es doch schon in 60fps und das hat jemand nach Feierabend zusammengeschrieben. Und 4K ist wohl reines upscale, weil PS4Pro und X1X die Leistung dafür haben.
 
Dark Souls to Go...hat was..sehr geil! Das alte Spiel sollt auch so auf der Switch laufen, siehe Skyrim.
 
Wird nur gekauft, wenn sie nen normalen Schwierigkeitgrad reinpacken, sprich wenn es nicht nur für die Angeber gemacht wird.
 
Wieso? Ich meine ist irgendwem der Pimmel abgefallen, weil jemand Forza, Wolfenstein oder Uncharted etc. auf super leicht gespielt hat? Ist das irgendwem passiert? Ich glaub eher nicht! ;)

Dark Souls hat doch nen leichten Schwierigkeitsgrad eingebaut. Brauchst nur die Rufzeichen nutzen!
Mit ein wenig Glück beschwörst du Tschoebster und hast quasi den Ultra-Leicht Mode aktiviert! :D

Wenn du dich wirklich darauf einlassen willst, können wir dir auch gerne reichlich Tipps für nen guten Build geben, dann wird das Spiel auch deutlich einfacher.
 
Zurück