Seite 2 von 12 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht63Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.641
    Die ist schon lange eingebrochen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.615

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.641
    Du musst zwischen den Zeilen lesen Psycho

  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.09.2010
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Also von PS360 auf 4k,HDR und 60fps würd ich nicht unbedingt minimaler Aufwand nennen. Abgesehen davon, ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel egal wie groß der Programmieraufwand dabei war
    Mit Dsfix lief es doch schon in 60fps und das hat jemand nach Feierabend zusammengeschrieben. Und 4K ist wohl reines upscale, weil PS4Pro und X1X die Leistung dafür haben.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Dark Souls to Go...hat was..sehr geil! Das alte Spiel sollt auch so auf der Switch laufen, siehe Skyrim.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.207
    Wird nur gekauft, wenn sie nen normalen Schwierigkeitgrad reinpacken, sprich wenn es nicht nur für die Angeber gemacht wird.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.079
    Dann hoffe ich das es nie passiert.
    Garfield1980, jojo, RaZZor89 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.207
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich das es nie passiert.
    Wieso? Ich meine ist irgendwem der Pimmel abgefallen, weil jemand Forza, Wolfenstein oder Uncharted etc. auf super leicht gespielt hat? Ist das irgendwem passiert? Ich glaub eher nicht!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.222
    "Angeber"
    Auf der Arbeit protze ich auch immer mit meinen Souls Erfolgen rum!!!!
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich meine ist irgendwem der Pimmel abgefallen, weil jemand Forza, Wolfenstein oder Uncharted etc. auf super leicht gespielt hat? Ist das irgendwem passiert? Ich glaub eher nicht!
    Dark Souls hat doch nen leichten Schwierigkeitsgrad eingebaut. Brauchst nur die Rufzeichen nutzen!
    Mit ein wenig Glück beschwörst du Tschoebster und hast quasi den Ultra-Leicht Mode aktiviert!

    Wenn du dich wirklich darauf einlassen willst, können wir dir auch gerne reichlich Tipps für nen guten Build geben, dann wird das Spiel auch deutlich einfacher.
    Killa82, Tschoebster und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •