Seite 4 von 5 ... 2345
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #31
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.090
    Also, Dark Souls hört sich sehr interessant an.

    Hoffentlich kommt auch die ganze Trilogie, wie sie schon für die PS4 angekündigt wurde.

    Ansonsten aber...ich weiss nicht...einen Port von Donkey Kong?
    Ganz ehrlich, da hätten sie lieber ein Spiel vom Game Cube porten sollen.
    Eines, dass ein wenig die Lücken in den Genres schließt, die es auf der Switch nicht gibt.

    Ich denke da speziell an F-ZeroX, Eternal Darkness oder Wave Race und 1080° Snowboarding.

    Mit mario Tennis kann ich seit dem Cube nichts mehr anfangen.
    Der beste Teil der Reihe war ohnehin der auf dem N64...
    Tschoebster und Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPond
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.012
    Bis jetzt ja eigentlich keine schlechten Ankündigungen. Tennis und Kong behalte ich mal im Auge. Lediglich bei Souls weiß ich im Moment noch nicht, wie es mich locken sollte, da ich die Reihe bisher gänzlich gemieden hab. Aber als solche ist die Ankündigung natürlich super, da es das Portfolio der Switch aufbessert und um ein 'düsteres' Spiel (wenn man so will) erweitert.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.949
    Fast Rmx ist finde ich der Beste FZero Ersatz den es geben kann !

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPond
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.012
    Was ist eigentlich mit diesem Redout? Gibt es das schon? Soll ja auch ein Future-Racer sein ...
    Geändert von JamesPond (12.01.2018 um 11:41 Uhr)

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.949
    Hab es auf der Ps4 auf der Switch gibts das noch nicht. Ist an sich ein super Future Racer ohne Waffen nur auf Zeiten und gegen Gegner. Mir gefällt Rmx aber noch nen Tick besser da es schneller ist und das Gameplay durch die Welchselmechanik irre spaßig.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.684
    Hat das auch einen 4er Splitscreen?
    Gibt nämlich definitiv zu wenig Couch-MP-Games in dieser Generation

    Wie ist es im Vergleich zu Wipeout?
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.949
    Da gebe ich euch vollkommen recht und deshalb find ich auch die Switch so gut, egal ob am Dock oder über den Screen, fast alle Spiele bieten einen Couch-MP. Nehm das Teil mittlerweile zu jedem Besuch bei meinem Bruder mit, die PS4 liegt dann in der Ecke ungenutzt. Fast RMX sowie auch die Redout Lightspeed Edition bieten beide nen Splitscreen, hab bislang aber nur den 2er Split probiert bei diesen Spielen, gibt aber glaub auch nen 4er.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.684
    Noch hat man ja mehr Couch-MP-Games auf der PS4 als auf der Switch
    So ist es ja nicht
    Dafür, dass das Teil halt schon seit 2013 auf dem Markt ist, sieht das aber sehr mager aus.
    Geändert von ElvisMozart (12.01.2018 um 11:54 Uhr)

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.949
    Mir fallen da leider kaum welche ein die ich auch mit nicht so Gaming Affinen Leuten in ner Party zocke? Mario Kart usw. gehen da halt immer.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.684
    Die Playlink-Sachen sind ganz witzig. Die ganzen Casuals sind davon sehr begeistert
    Wissen ist Macht - das Smartphone wird als Buzzer genutzt, kommt super an
    That's You - hab ich leider noch nicht ausprobiert, soll aber auch ganz lustig sein.
    Hidden Agenda - ist von den Until Dawn-Machern. Ist aber noch mehr Film als Until Dawn ^^. Zu viert beinflusst man den Verlauf der Story, ist aber nix für zwischendurch.
    Planet of the Apes : Last Frontier - Ähnlich wie Hidden Agenda
    Da gibt's noch ein witziges Party-Game für die PSVR. Mir fällt der Name leider nicht mehr ein.

    Natürlich laufen oft Sportspiele wie PES/Fifa, NHL, Everbody's Tennis oder auch NBA2k(wobei das für die meisten schon zu schwer ist, bin aber selbst ne Niete in dem Game, daher passt das schon ), wenn Freunde da sind. Ab und zu noch CoD im 4er Split.
    Sonst noch ein paar Indies wie Nidhogg, Sportfriends, Rocket League, Lovers in the Air, Helldivers, etc. Besonders die beiden Erstgenannten sind genial, obwohl das Spielprinzip so simpel ist


    https://blog.eu.playstation.com/2017...his-christmas/
    Geändert von ElvisMozart (12.01.2018 um 12:02 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •